• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Bildergalerie

Anzeige

Re: Eddy Merckx Bildergalerie
Um welchen Merckx handelt es sich bei diesem Rad. Corsa Extra Team Motorola aber mit viel Chrom?
(sorry, habe derzeit nur dieses eine Bild)
Anhang anzeigen 408197

Bei Merckx konnte man wohl sehr individuell bestellen, was Farbschema, Anlötteile und Verchromungen angeht:

Katalog von 1992: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/v/Manufacturer Archive/Eddy Merckx/Catalogues/1992/merckx5 800.jpg.html

merckx5+800.jpg
 
oh, habe gerade Festgestellt dass ich mein mittlerweile verkauftes Eddy Merckx Corsa Extra hier noch gar nicht präsentiert habe!
Eine wunderbare Kombination aus Campagnolo C-Record und Shimao Dura Ace (7s). War in einem schönen Zustand, mir aber leider zu klein - habe es dann für 850 Euro nach Berlin verkauft (konnte mich vor Anfragen kaum retten)

DSC_6207.JPG
DSC_6189.JPG
DSC_6204.JPG

DSC_6211.JPG
DSC_6219.JPG

DSC_6228.JPG
DSC_6204.JPG


mehr in meinem Pedalroom: Eddy
wohl die beste Shimagnolo Kombination!
 
Da der Thread hier etwas eingerostet zu sein scheint und ich mit dem Posten ja iwie sehr behäbig bin wollte ich hier mal meinen Eddy Corsa Extra Team Telekom präsentieren. Zahlreiches Klimbim zum Team Telekom liegt hier ebenfalls noch herum...Wer den fehlenden Punkt und das M findet-->immer her damit :D
IMG_8207.jpeg
 
Zurück
Oben Unten