• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ebay kleinanzeigen kaputt

Jo, gerade eben testhalber eine erstellt.
Direkt ne Mail bekommen.
Haste vllt. in letzter Zeit sehr viele Anzeigen erstellt? Vllt. gibt es da ne Begrenzung - ich weiß aber von nix!
 
Mir war aufgefallen, dass gestern öfter mal ein Artikel mehrmals eingestellt wurde, direkt hintereinander. Vielleicht steht das damit in Zusammenhang und andere hatten auch das Problem?
 
Wollte letzte Woche auch etwas einstellen. Habe weder eine Mail bekommen, noch tauchte die Anzeige in meinem Profil auf.
Außerdem warte ich seit 2 Wochen auf Rückmeldungen von 3 verschiedenen Anbietern, denen ich über die "Anbieter kontaktieren"-Schaltfläche
eine Nachricht geschickt habe.
 
Zurück
Oben Unten