• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Tschuldigung, aber mich lässt ja dieses deformierte Kettenblatt da oben nicht los, der Kerl hat 1040 positive Bewertungen,
also scheint das ja wirklich sein Ernst zu sein oder es gibt mittlerweilen in der Bucht einen Ironie-Button, den er zu drücken vergaß, ziemlich groteske Sache.
...ich musste mich jedenfalls nach dem Lesen des Verkaufstextes erstmal mit den Scheidezähnen an der Schreibtischkante festhalten.
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Tschuldigung, aber mich lässt ja dieses deformierte Kettenblatt da oben nicht los, der Kerl hat 1040 positive Bewertungen,
also scheint das ja wirklich sein Ernst zu sein oder es gibt mittlerweilen in der Bucht einen Ironie-Button, den er zu drücken vergaß, ziemlich groteske Sache.
...ich musste mich jedenfalls nach dem Lesen des Verkaufstextes erstmal mit den Scheidezähnen an der Schreibtischkante festhalten.

du solltest versuchen, es reparieren zu lassen.
 
Ist für Leute gemacht, die mit nem Preisschild am Bike rumfahren...mehr nicht.
Wobei der Hersteller allem Anschein nach weiß, wie man reiche Leute easy um den Finger wickelt. Ich mein 6000€ für so eine Mühle sind fast so utopisch wie der Gedanke an den Weltfrieden. Man muss schon sehr viel Geld und Langeweile (optional auch sehr wenig aktive Hirnmasse) haben, wenn man sich sowas zulegt.
 
Zurück
Oben Unten