• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Ich muss viel zu wenig Ahnung haben wenn ich jetzt frage, was genau daran so "OMG" ist. Sind es die Anbauteile? Ist es die Beschreibung? Sorry für die blöden Fragen, aber irgendwann will man ja mal mitreden können. :)

ist alles ein bisschen persönlicher geschmack, aber: ein rad für 1700 euro reinzustellen und sich dann nicht mal die mühe zu machen, ein bisschen was zu den anbauteilen zu schreiben, finde ich schon "sportlich". SO wie es da steht, hat sicher niemand an den olympischen spielen teilgenommen. wenn da also steht: "mit diesem rad hat..", müsste es wohl eher heissen: "mit diesem Rahmen hat..." und auch das ist wohl eher nicht zutreffend, wenn ich mir die goldfolienexperimente so anschaue.....
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Jaha... Für starren antrieb vielleicht von surly, aber nicht auf einem fixie freilaufkörper ;-)
Die Idee von dem Typen mit den Hype etwas Kohle zu machen und auf dummfang zu gehen ist OK ;-)


Ach, das ist n normaler Freilaufkörper mit zwei Ritzeln drauf...Denke mal, das ist indirektes Trollen, da es so eBayThreads auch in anderen Foren gibt...
 
ist alles ein bisschen persönlicher geschmack, aber: ein rad für 1700 euro reinzustellen und sich dann nicht mal die mühe zu machen, ein bisschen was zu den anbauteilen zu schreiben, finde ich schon "sportlich". SO wie es da steht, hat sicher niemand an den olympischen spielen teilgenommen. wenn da also steht: "mit diesem rad hat..", müsste es wohl eher heissen: "mit diesem Rahmen hat..." und auch das ist wohl eher nicht zutreffend, wenn ich mir die goldfolienexperimente so anschaue.....
naja ich glaube da hat jemand versucht einen nicht mehr so schönen sichtkohle rahmen wieder etwas aufzuhübschen, hinter steuerlager wurde wohl gespachtelt.
ich hätte zwar auch gern einen fes rahmen/ rad aber dieses sieht eher grenzwertig aus
 
Erstaunlich finde ich, dass offenbar tatsächlich der Glaube besteht, jmd. könnte mit diesem Müll etwas anfangen.
Den Aufwand und die Gebühren nimmt der ja nicht ohne Grund in Kauf.
Entweder die Realitätswahrnehmung des VK ist verschoben oder ich verkenne die Seltenheit und den unschätzbaren Wert dieses Einzelstücks, das es so garantiert kein zweites mal gibt! :confused:

Die Frage ist: wann wirft der gute Mann/die gute Frau etwas endgültig in den Müll oder wäre dass dann doch eher ein Wertstoff?
 
Pletscherplatte? Du hast dich da sicher getäuscht, denn:

Nur um das noch mal ganz deutlich zu betonen - das Fixie wurde um einen Rennradrahmen herum aufgebaut. So wie's unter den Fakten zum Rad beschrieben steht :)

:D:bier:
 
dann wurde halt die pletschplatte und die ösen nachträglich dran gelötet, für den renner mit gepäck :rolleyes:
auch die schaltöse unten an der kettenstrebe spricht für die datierung 60/70 jahre. mal schauen wo die reise hingeht preislich.
 
aber mal was anderes wäre so ein angebot sympathischer, wenn man nicht so ein geschwalle rings herum macht?
von weiten sieht der hobel sicher nicht schlecht aus und für mehr als die optik kann man sowas meistens eh nicht kaufen bzw der rest ist den hipstern meistens wurst.
 
Mir ist das Geschwalle unsympathisch, weil es völlig übertrieben ist - wohl um zu überspielen, dass es anstatt um Überzeugung und Sinn für Ästhetik hauptsächlich um Profit geht, weil die Sachen eben gerade Mode sind.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch so ein paar trendig-anbiedernde Angebote, da muss ich sofort weiterklicken. "Eine Schaltung widerspricht deiner zeitgeistigen Auffassung von urbaner Mobilität? Dann bist du hier richtig!" oder ähnliches aufgeblasenes Getue :)
 
Zurück
Oben Unten