• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

gebimmel

Aktives Mitglied
Registriert
5 August 2010
Beiträge
709
Reaktionspunkte
202
Für Räder, die besser nicht auf Ebay hätten eingestellt werden sollen.....aus welchen Gründen auch immer...
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
»Du hälst dich für stilsicher und fährst MTB? Dann Klick«
»Falls du doch noch Fragen hast, dann frag einfach, ich bin eigentlich immer online.«

HAHA!
 
An dieser Stelle möchte ich mal auf folgenden Sachverhalt bei vorzeitig beendeten Angeboten verweisen:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_3.html

Es ist in der Regel nämlich so, dass der Artikel, bei bereits existierenden Geboten, als zum Höchstgebot verkauft gilt.
Hier wird in der Regel also ein Kaufvertrag geschlossen, wenn nicht spezielle Gründe vorliegen, die dem Höchstbieter mitgeteilt werden sollten.
Meist geht dem kein "Käufer" nach – wohl auch, weil Ebay den Höchstbieter nicht einmal darüber informiert, dass ein Gebot gestrichen und das Angebot vorzeitig beendet wurde – , aber rechtlich ist das nicht so einfach abgetan mit dem Streichen der Gebote und dem Beenden der Auktion.

Zitat: "Sie sollten auf jeden Fall den Grund für die vorzeitige Beendigung des Angebots dem Höchstbietenden gegenüber zusätzlich gesondert in Form einer Anfechtungserklärung geltend machen.
Die Anfechtung muss dabei unverzüglich gegenüber dem Höchstbietenden erklärt werden. Geben Sie hierbei den Grund für die vorzeitige Beendigung an. Bewahren Sie die gesamte E-Mail-Korrespondenz über Ihre Anfechtung gut auf, um im Streitfall die Anfechtung beweisen zu können."

Nur mal so als Hinweis für alle Ebayer…
 

Ich hab da so den Vedacht, dass sich da einer nen Spass mit den Angebot gemacht hat.:rolleyes:
 
Hatte ich vor ein paar Wochen mal entdeckt, fand ich ganz amüsant. Schien aber nicht den erhofften Erfolg gehabt zu haben, da er es vorzeitig beendet hat. Viel Spaß ;)
http://www.ebay.de/itm/Singlespeed-...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Soso... Patent angemeldet, aha.

ImageUploadedByTapatalk1374215558.377655.jpg


Gibt's schon jahrelang das Ding...
 
Jaha... Für starren antrieb vielleicht von surly, aber nicht auf einem fixie freilaufkörper ;-)
Die Idee von dem Typen mit den Hype etwas Kohle zu machen und auf dummfang zu gehen ist OK ;-)
 
Stimmt... musste mir den Schrott nochmal durchlesen. Würde mich ja mal interessieren wie er den Freilaufkörper gefixt hat um ein "echtes fixes HR" anbieten zu können.
 
Ich muss viel zu wenig Ahnung haben wenn ich jetzt frage, was genau daran so "OMG" ist. Sind es die Anbauteile? Ist es die Beschreibung? Sorry für die blöden Fragen, aber irgendwann will man ja mal mitreden können. :)
 
Die Idee von dem Typen mit den Hype etwas Kohle zu machen und auf dummfang zu gehen ist OK ;-)
Aber eben sehr naiv!

"Wenn der Berg dann doch etwas zu steil ist verlängert man mit ca. 1-2 Kettenschlössern, die man von nun an immer an der Halskette oder am Schlüsselbund dabei hat, die Kette und hängt die Kette auf das größere Ritzel.

Traut Euch.
..wenn ich erst damit in der Szene kult werde habt Ihr den PROTOTYPEN dieses Teiles ersteigert.
Dieses Stück kann im Wert nur steigen. "

Das Lesen hat mich köstlich amüsiert! :D
 
Zurück
Oben Unten