• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

komisches Rad das Cinelli, top Zustand, aber der Vorbau macht es irgendwie extrem hässlich!
Und kein Foto von der Schokoladenseite o_O
 
Bianchi-Hilde, was sagst du: warn die so selten?

http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Proto-reparto-Corse-Campagnolo-C-Record-Columbus-Max-vintage-road-bike-/321389907631?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4ad454ceaf
 
Hatte kurz überlegt, aber 60 ist dann doch zu klein für mich und ich hätte vermutlich alles (natürlich auch die Gabel) tauschen müssen, damit es meinem Traum-Herkelmann entspricht.
 
http://www.ebay.de/itm/1x-GUTSCHEIN...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3f34e211c7

Gutschein für "einen ½ Tag" – was auch immer das sein soll.

1. falsche Kategorie (gehört dann in Gutscheine und nicht unter Fahrräder)
2. komplett falsche Artikelmerkmale, da es ja ein Gutschein sein soll und wie kann der zu verkaufende Gutschein folgende Merkmale aufweisen, frage ich mich:

"Artikelmerkmale
Artikelzustand:Gebraucht :
s.gif

Verkäufernotizen:“--- TOP-ZUSTAND ---”
Produktart:
StraßenrennradRahmengröße:
65 cm (Rahmengeometrie vglb. 61 cm)
Marke:
TITANLaufradgröße:
C23-622 (700 x 28C) HS363
Geschlecht:
HerrenAnzahl Gänge:
14
Farbe:
dunkelblau-violett (Original)Gewicht:
9,5 kg
Rahmenmaterial:
Stahl"

Netter Versuch Ebay-Gebühren zu umgehen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht und jmd. die Herausgabe des Rades zu 44 Euro verlangt, denn je nach Interpretation kann man hier zu dem Schluss kommen, dass das Fahrrad für 44 Euro verkauft wird.

Der gute Mann ist auf jeden Fall hier aktiv und nennt sich wohl "HOSCH".
Falls Du das hier also liest, vllt. mal das Angebot korrigieren. ;)
 
Aber mal ehrlich... Muss das so teuer sein?
DARF das so teuer sein?

Ist Jeschmackssache, ich würde sowas nicht zu dem Geld kaufen. Ja ja, Sattler Spezliaanfertigung, schwingt sein Kolben nur auf Anfrage bla bla.

Keine Ahnung wie lange das her ist das ein Techno zu solch Preisen in der Bucht wegging? 3 Wochen? :D

Egal wenn er nen doofen findet, kircht er dit Jeld,
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten