• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Die Frage ist gar nicht doof:
Ja, der Konterring wird fehlen. Der Aufbau ist insgesamt nicht eben sorgfältig (Schaltzüge, Lenkerband usw.).
Der Rahmen ist trotzdem schick.
 
Mach keinen Ärger !;) Hast Du das tolle Ding wirklich gekauft ?
Glückwunsch !
Ich hoffe, Du hältst Wort, und ich bekomme es dann unter der Woche.
Ich komme dann morgen vorbei und liefere es am kommenden Sonnabend wieder ab. ;)
 
Mach keinen Ärger !;) Hast Du das tolle Ding wirklich gekauft ?
Glückwunsch !
Ich hoffe, Du hältst Wort, und ich bekomme es dann unter der Woche.
Ich komme dann morgen vorbei und liefere es am kommenden Sonnabend wieder ab. ;)
Ein guter Freund musste nicht lange überredet werden :cool:
Da hab ich dann auch was von :D
 
eben
wech.gif
 
Ich tippe mal auf RH62, dann wärs eigentlich perfekt.
Sowas läuft einem bestimmt auch nur einmal über den Weg und hinterher ärgert man sich und murmelt ständig "hätte ich damals nur zugeschlagen" vor sich hin.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten