• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Die Zeitfahrmaschine von Richard Virenque.
Gefahren bei der Tour de France 1997

https://www.leboncoin.fr/velos/2477637312.htm

Anhang anzeigen 1392032

...wo hat er die in der 97er TdF gefahren?

Das ist Virenque beim Prolog in Rouen:
Anhang anzeigen 1392039

...hier ist er auf der 14. Etappe im Einzelzeitfahren nach St. Etienne:
Anhang anzeigen 1392040

...und hier auf der 20. Etappe nach Disneyland:
Anhang anzeigen 1392041

Auf keinem der Bilder der 3 Zeitfahr-Etappen vermag ich das bei eBay angebotene Velo zu erkennen. Auf allen drei Bildern fährt er ein Velo mit schlankem Oberrohr. Oder habe ich etwas in der 97er Tour übersehen...? Wann hat er tatsächlich das angebotene Velo wo gefahren?
…vielleicht eher Preis-treibender Wunschgedanke, das mit Richard Virenque und dem TdF-Zeitfahrrad…
 

Anzeige

Re: eBay Bestseller & Sehenswertes
...wo hat er die in der 97er TdF gefahren?

Das ist Virenque beim Prolog in Rouen:
Anhang anzeigen 1392039

...hier ist er auf der 14. Etappe im Einzelzeitfahren nach St. Etienne:
Anhang anzeigen 1392040

...und hier auf der 20. Etappe nach Disneyland:
Anhang anzeigen 1392041

Auf keinem der Bilder der 3 Zeitfahr-Etappen vermag ich das bei eBay angebotene Velo zu erkennen. Auf allen drei Bildern fährt er ein Velo mit schlankem Oberrohr. Oder habe ich etwas in der 97er Tour übersehen...? Wann hat er tatsächlich das angebotene Velo wo gefahren?
Ich habe nur den Text in der Anzeige wieder gegeben. Da steht, dass es eindeutig identifiziert wurde (zumindest interpretiere ich das so)
Eigens recherchiert habe ich das nicht.

PS: Dann stimmt aber auch der Text bei dem letzten Bild nicht. Da steht das Rad in der Peugeot Lackierung im Schaufenster(?) mit genau der Beschreibung, dass Virenque es 1997 bei der TdF gefahren ist.

PPS: Ich denke, das "Schaufenster" ist das Peugeot Museum
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! :eek: :eek: :eek:

Kannte ich bisher auch nicht. War wohl Campas Antwort auf die tollen SIMPLEX Retrofriction-Hebel.
Die "Antwort" in Form von Retrofriction gab es in der zweiten Hälfte der 80er dann definitiv. Im Stil der C-Rec Era. Ich hatte ein Paar, die hat jetzt @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 und die sollten auch ganz gut laufen.
Das es sowas eher gab verlangt mir auch ein krass! ab. Aber hübsch sind die nicht 🙃
 
Die "Antwort" in Form von Retrofriction gab es in der zweiten Hälfte der 80er dann definitiv. Im Stil der C-Rec Era. Ich hatte ein Paar, die hat jetzt @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 und die sollten auch ganz gut laufen.
Das es sowas eher gab verlangt mir auch ein krass! ab. Aber hübsch sind die nicht 🙃
Die Hebel sind noch bei mir und arbeiten hervorragend an meinem Gios 😍
 
Auf mehrfachen Hinweis nun hier weil es sehenswert ist. :)

Vollgefedertes Mifa Klappi, solide DDR Technik. Jedes Enduro kann da nur abstinken. XD

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-unikat-mifa-klapprad-vollgefedert-/2682108434-217-3919

Screenshot_20240217-152408_Kleinanzeigen_1.png
 
Diese Angebote aus dem Ausland in KA nerven mich ehrlich in letzter Zeit ziemlich.
Ich suche immer mit einem Umkreisfilter, weil ich Ware nur persönlich abhole. Da kommen dann, je nachdem was man gerade sucht, bis zu 1/3 der Treffer aus dem Ausland. 🤬
 
Diese Angebote aus dem Ausland in KA nerven mich ehrlich in letzter Zeit ziemlich.
Ich suche immer mit einem Umkreisfilter, weil ich Ware nur persönlich abhole. Da kommen dann, je nachdem was man gerade sucht, bis zu 1/3 der Treffer aus dem Ausland. 🤬
Ist so.... Sonst p!mmeln die wegen jedem Zeug rum, aber hier darf ordentlich inseriert werden. Sollte einfach eine eigene Sparte geben, falls Angebote aus dem Ausland erwünscht sind. Ganz einfach.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten