• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Leider erheblich außerhalb meines Budgets.
Daher zeige ich es Euch:

raleigh_ti_753_cyclocross_1982.jpg

http://www.ebay.de/itm/361910105966

Will mir nicht jemand die zwei Riesen sponsorn?
Ich verspreche auch ein zeitlich passendes Hinterrad zu verbauen. :D


EDITh secht:

Ja das ist so geplant und bei Raleigh konsequent umgesetzt:

speed_007.jpg
:D

Sehr hübsch und der Rahmen sieht noch so gut aus. Bis auf die Abschürfungen links am Sattelrohr. Wo kommen die her?
 
Aber ein ästhetisches Schmankerl ist es schon. Wunderschön. Nur leider trotzdem zu teuer mit 5k. Denke die Hälfte oder etwas mehr wäre angemessen.
 
Für das Geld, könnte man den Rahmen doch mal vor dem Erstellen der Fotos polieren bzw. die Roststellen entfernen.
Da kommt bei mir auch gleichzeitig die Frage auf, ob die Goldbeschichtung soviele Kratzer hat oder ob es gar keine Goldbeschichtung ist, sondern Lack?
Ich habe ja keine Ahnung vom Beschichten/Lackieren. Ich weiß nur, dass Gold nicht rostet (oder oxidiert, wie es im Fachjargon des Chemikers heißt :rolleyes:).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten