• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Haste denn uch das Velo dazu ^^?
Um im selben Land erlesener, tardierter und perfektionierter Rahmenbaukunst zu bleiben so was beispielsweise :D :p?
img_0771_11525034326_o.jpg
img_0785_11525619123_o.jpg img_0801_11525577306_o.jpg img_0788_11525619583_o.jpg img_0816_11525544864_o.jpg
Samson Illusion track, lo-pro,time trial.jpg
samson-illusion_14231642657_o.jpg samson-illusion_14671993880_o.jpg samson-illusion_14878559243_o.jpg
3Rensho.jpg

???
goil
 
der Verkäufer hat auch noch weitere nette Zweiräder im Angebot, aber das Tommasini hier lässt mich einfach nicht mehr los :eek:
 
der Verkäufer hat auch noch weitere nette Zweiräder im Angebot, aber das Tommasini hier lässt mich einfach nicht mehr los :eek:
ja,der baut tatsächlich auch die Räder auf....ich habe zwei Rahmen ,die er von mir gekauft hat als aufgebaute Räder zum Verkauf gesehen...
Ich finde das ist so mit der beste VK in Italien,seine Räder sind super aufgebaut und die Fotos ganz klasse...der hat Stil..
 
ja,der baut tatsächlich auch die Räder auf....ich habe zwei Rahmen ,die er von mir gekauft hat als aufgebaute Räder zum Verkauf gesehen...
Ich finde das ist so mit der beste VK in Italien,seine Räder sind super aufgebaut und die Fotos ganz klasse...der hat Stil..

Der vk hat wirklich klasse Räder im Programm......schön anzusehen und ganz großes Kino
 
http://www.ebay.de/itm/182497034054?ul_noapp=true Ist das Ding wirklich so alt, dass man da soooo viel Kohle zahlen müsste? Ich würde denken, die Rundhälse sind erst in den späten 50ern/frühen 60ern eingeführt worden. Da es keinen weiteren Sponsor drauf hat, müsste es doch dann auch kein Profitrikot sein. Da hätte ich, angesichts des Zustandes eher auf 10 € getippt? Oder vertue ich mich so?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten