• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Confente kenn ich. Contento nicht. Der Lack isn bissl dick aufgetragen. Wennde hinten den Schnellspanner anziehst, springts dir vorne in die Gusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto vom 2016-07-16 22:25:26.png
 

bei mir jetzt noch sichtbar unter dem Link...
Mario Confente Road bike Frameset #45 58cm Restored by Brian Baylis - ebay screen shot.jpg

edit:
3750$ am 20. Oktober 2015,
für ein neu lackiertes Unfallrennrad Mario Confentes, sind nicht mal ausreichend. Diese Marios, mamma mia, ciao ciao R. Herse & Alex Singer :bier:, bei ganzen 150 Rahmen ca., welche sein Können unter Beweis stellen... (@ confident Mario Confente)
uglyconfus.gif
big-smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir jetzt noch sichtbar unter dem Link...
Anhang anzeigen 353611
edit:
3750$ am 20. Oktober 2015,
für ein neu lackiertes Unfallrennrad Mario Confentes, sind nicht mal ausreichend. Diese Marios, mamma mia, ciao ciao R. Herse & Alex Singer :bier:, bei ganzen 150 Rahmen ca., welche sein Können unter Beweis stellen... (@ confident Mario Confente)
Anhang anzeigen 353613 Anhang anzeigen 353612

Also, wenn man sich diesen Zuckerguss anguckt:

s-l1600.jpg

und dann noch die 'Signatur' auf dem Gabelschaft:

s-l1601.jpg
– sicher, dass das nicht eher zu den Lachern gehört? :idee::confused:
 
bei mir jetzt noch sichtbar unter dem Link...
Anhang anzeigen 353611
edit:
3750$ am 20. Oktober 2015,
für ein neu lackiertes Unfallrennrad Mario Confentes, sind nicht mal ausreichend. Diese Marios, mamma mia, ciao ciao R. Herse & Alex Singer :bier:, bei ganzen 150 Rahmen ca., welche sein Können unter Beweis stellen... (@ confident Mario Confente)
Anhang anzeigen 353613 Anhang anzeigen 353612

Zu mehr als 150 Rahmen kam er ja nicht. Die Zeit, die liebe Zeit... ;)
 
Also, wenn man sich diesen Zuckerguss anguckt:

Anhang anzeigen 353713

und dann noch die 'Signatur' auf dem Gabelschaft:

Anhang anzeigen 353714
– sicher, dass das nicht eher zu den Lachern gehört? :idee::confused:
Lack lässt sich auch wieder entfernen... (ohne Hexerei) :D
Lack macht jetzt nicht die ganze Rahmenbaukunst aus, es sei denn cromovelato, XXXxyzXXX did it better :p
B. Baylis schein sich echt zum Lacher zu entwickeln, speziell mit Confente gepaart....:D:rolleyes::oops:
Confente???!!!!!!:cool:
 
Lack lässt sich auch wieder entfernen... (ohne Hexerei) :D
Lack macht jetzt nicht die ganze Rahmenbaukunst aus, es sei denn cromovelato, XXXxyzXXX did it better :p
B. Baylis schein sich echt zum Lacher zu entwickeln, speziell mit Confente gepaart....:D:rolleyes::oops:
Confente???!!!!!!:cool:

schon klar, Confente… ;) Da hab' ich ja auch gar nix gegen gesagt.
Ich meine ja bloß, dass die vorgestellte Lackierung ebenso wie das Autogramm des 'Meisters' nicht gerade allzuviel mit dem zu tun zu haben scheinen, was Mr. Baylis sonst so kann (selbst wenn die tadellos ausgeführten Clownereien jetzt auch nicht so große Begehrlichkeiten wecken, meinerseits…)
 
schon klar, Confente… ;) Da hab' ich ja auch gar nix gegen gesagt.
Ich meine ja bloß, dass die vorgestellte Lackierung ebenso wie das Autogramm des 'Meisters' nicht gerade allzuviel mit dem zu tun zu haben scheinen, was Mr. Baylis sonst so kann (selbst wenn die tadellos ausgeführten Clownereien jetzt auch nicht so große Begehrlichkeiten wecken, meinerseits…)
Nur zur Information: Da Brian Baylis im Februar diesen Jahres verstorben ist, werden seine Arbeiten,
die sicherlich nicht immer unseren Geschmack treffen, an Wert zunehmen,
in den USA auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten