• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Service nur vom Fachhändler? Hat der auch keinen Seitenschneider oder lässt der immer einen Meter am Schaltseil dran für Notfälle?
 
Wow
image.jpg
 
bei dem Preis würde ich erwarten, dass Lenker und Vorbau vom Klemmmaß zueinander passen, vom Lenkerband mal ganz zu schweigen. Die Hutmutter vor Vorderradbremsen funktioniert sicher, aber in dieser Preisregion erwarte ich, dass fehlende Teile durch Originale ersetzt werden. Beim Rohrsatz hätte ich an SL gedacht, wie kommt der auf KL? Ansonsten natürlich ein schickes Rad.
 
bei dem Preis würde ich erwarten, dass Lenker und Vorbau vom Klemmmaß zueinander passen, vom Lenkerband mal ganz zu schweigen. Die Hutmutter vor Vorderradbremsen funktioniert sicher, aber in dieser Preisregion erwarte ich, dass fehlende Teile durch Originale ersetzt werden. Beim Rohrsatz hätte ich an SL gedacht, wie kommt der auf KL? Ansonsten natürlich ein schickes Rad.
Okay, da liegst du sicher nicht daneben und vielleicht wäre das ein Ansatz, da noch zu verhandeln. KL steht tatsächlich so im Katalog
image.jpg
 
Okay, da liegst du sicher nicht daneben und vielleicht wäre das ein Ansatz, da noch zu verhandeln. KL steht tatsächlich so im Katalog
Anhang anzeigen 255297

Ich glaube auch eher, dass das angebotene Rad einen SL Rohrsatz hat, denn es ist viel jünger als das im Katalog. Siehe Gabelkrone.

Ich hatte mal so ein altes KL Rohrsatz Pinarello in den Fingern, der ist wirklich sensationell leicht. Jedoch mit der neuen Gabelkrone habe ich nie einen KL Rahmen von Pinarello gesehen.
 
Den Kurs hätte ich bei so einem Ding* durchaus erwartet, die Versandkosten muss man wohl nochmal ausleuchten, der angegebene Kurs ist wohl inklusive mitfliegender Nanny...




*Finde ich eigentlich eher günstig, eher angemessen der ausgestrahlten Langeweile. So Dinger gibt's auch in sexy.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten