• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

GLÜCKWUNSCH!!!! :bier:

Ja, ich finde auch, dass es kleiner als 60cm aussieht. Kann aber täuschen: Ich habe auch so ein Promenade (allerdings ohne so viel Chrom) und das Oberrohr ist wirklich sehr lang an dem Rahmen.

Viel Spaß beim Abholen! Würde mich sehr auf einen Bericht hier freuen!

:bier:
 
GLÜCKWUNSCH!!!! :bier:

Ja, ich finde auch, dass es kleiner als 60cm aussieht. Kann aber täuschen: Ich habe auch so ein Promenade (allerdings ohne so viel Chrom) und das Oberrohr ist wirklich sehr lang an dem Rahmen.

Viel Spaß beim Abholen! Würde mich sehr auf einen Bericht hier freuen!

:bier:

Danke! Bericht wird gemacht und von allen Seiten fotografiert. Scheint ja vom Lack nicht mehr so top zu sein, aber für den Preis. Wenn's mir zu klein ist kommt es ins Forum ;) Habe noch nix vom Verkäufer gehört - nicht das der sich vor'm Verkauf drücken will..
 
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Renn...Ze6%2BftqLq8wlHJ67jpA%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wollt ich eigentlich noch mitbieten, habs leider verpasst... Kann es sein, dass die Oberrohre einen weg haben, oder muss das so "gewellt" sein?

edit: an meinem Sportrad ist der gleiche Gepäckträger verbaut - er hat ebenso ein leicht anderes Blau. ist der original?

$_57.JPG
$_57.JPG


http://www.ebay.de/itm/Bismarck-Herrensportrad-60-Jahre-alt-/381258712062?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=2Ldsq1lzZe6%2BftqLq8wlHJ67jpA%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Das gehört defintiv nicht so, schau dir mal das Victoria 4 Gang an. Stand neulich erst vor einem solchen Rahmen. Da war alles grade!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten