• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dunwich Dynamo XXI 20 - 21 Juli 2013

@Mick1972 Ich werde diese Veranstaltung im nächsten Jahr leider verpassen müssen. Haut terminlich leider nicht hin :(
Aber ich eröffne gerne einen Fred, wenn es so weit ist, durch den sich vielleicht einige mehr motivieren lassen, an diesem Abenteuer teilzunehmen :D Jetzt, wo sich doch zwei Leute hier im Forum herumtreiben, die es durchlebt, überlebt und beschrieben haben.
:bier:
oooch, nee :( schade ..was kann ich tun um euch doch dabei zu haben?? diesmal die fig rolls etc einkaufen (hab mich übrigens für dieses Jahr in Wales damit eingedeckt:rolleyes:) und Verpflegungspakete organisieren? oder kann ich versuchen jemandem mit meinem Denglisch:eek: zu überreden, dass er/sie euch für das event freistellt?...
nee, im Ernst in Verbindung mit dem Yorkshire-Treff ist's ja zeitlich schon ziemlich eng, da ist es klar dass auch andere Termine Platz haben müssen (und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es auch was erfreuliches ist und keine "Pflichtveranstaltung")
Für mich ist der Termin auch noch nicht uneingeschränkt gesetzt, auch wenn es natürlich was hätte zuerst nach Yorkshire und dann noch den DunRun als Abschluss. Aber das DD-Wochenende wird das sein, an dem meine Frau wahrscheinlich auch ihren Sommerurlaub bekommt und da möchte ich auch nicht unbedingt in der Weltgeschichte rumradeln;).
Wir können ja mal auf DD XXIII in 2015 schielen:D, ich weiß ... ist ja noch Zeit;).

das wäre doch was schönes... ein nächstes:

..seid ihr alle daa??.. :D:D :bier:

Edit: ..du hast recht, ein Fred zum nächsten DD, um nochmal andere auf das event hinzuweisen .... wäre gespannt was die so berichten würden....
 
Die "kleine Schwester" des DunRun
Exmouth Exodus von Bristol zur Südküste
http://www.exmouthexodus.co.uk/index.php
nicht so flach wie der Dunrun z.B. in den Mendip Hills bei Cheddar:daumen:
voraussichtlich dieses Jahr 9./10. August - könnte sein, dass ich Zeit habe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens auch dieses Jahr:
Dunwich Dynamo in der Nacht vom 4. auf den 5. Juli 2015 - sehr zu empfehlen:) (bin selbst aber wohl nicht dabei)

Angekündigt aber noch ohne Termin:
Exmouth Exodus seit letztem Jahr mit Start in Bath (mal sehen, evtl klappt es ja dieses Jahr bei mir)
 
Zurück
Oben Unten