• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

discount-of-brands

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe ein paar Felgen bei denen bestellt. Die ersten kamen in der falschen grösse. Na gut - zurückgeschickt. Dann kam mal gar nichts mehr. Nach über einen Monat kamen dann die richtigen. Versprochene Rückerstattung der Versandkosten - fehlanzeige. Emails werden NIE beantwortet. Am telefon höre ich nur das wurde schon erledigt.
Ach ja - dass die was anbieten was sie gar nicht haben ist bei denen gang und gebe - ist ein paar Freunden auch schon passiert.
Echt eine richtige Klitsche :)

Kann ich genau so bestätigen! Kommunikation und Service sind nicht ihre Stärke. Solange alles läuft, ist´s wahrscheinlich i.O., aber wehe wenn nicht.... Die paar gesparten Euros zahlt man dann wieder drauf! Also lieber Finger weg!
 
Da meine Tochter ins Freiburg studiert und gleich um die Ecke von discount-of brands wohnt, bringt sie mir von dort immer meine Conti Sprinter mit, zu günstigen 32.- € das Stück, so wie auch am letztem Wochenende.
 
Direkte Kontrolle beim Kauf ist natürlich das beste. Onlineshops mit diesen Macken haben kein Zukunftschance. Ich würde da ungern was bestellen. Müsste schon der Superschnapper sein.

Doc
 
habe da bisher erst einmal bestellt. War ein Veloflex Corsa Reifen, der da am günstigsten war. Hat ewig gedauert, bis sich was getan hat. Auf telefonische Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibe, hat man erkannt, dass die Powerbar-Riegel, die ich mitbestellt hatte, nicht vorrätig seien und sich die Lieferung deswegen verzögert. Habe dann die Riegel abbestellt und der Reifen war am übernächsten Tag da.
Scheint einfach etwas schlecht organisiert zu sein der Laden.
 
Besser als einen neuen zu eröffnen, bleibt ja beim Thema :)
Genau.! Den Laden gibt's (leider) immer noch und ich laufe jetzt meinem Geld hinterher.
Es scheint das Geschäftsmodel zu sein, Artikel zu verkaufen die nicht lieferbar sind.
Ich hatte CX-Laufräder bestellt und per Vorkasse bezahlt. Da nicht wie angegeben geliefert wurde, fragte ich telefonisch nach. Auskunft: "Leider gerade nicht verfügbar." Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich, trotz Zahlungsaufforderung, noch immer. Zweite Zahlungsaufforderung folgt, dann Anwalt und weiter auf gerichtlichem Weg, ausserdem Anzeige wegen Betrug. Kann ja wohl nicht sein, dass so ein mieses .... damit "durchkommt".
 
Zurück
Oben Unten