• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

discount-of-brands

AW: discount-of-brands

Bei der Formulierung oder dem Inhalt?:D

ich möchte mich korrigieren ;)

per nachnahme ist ES kein risiko....wird nur dann eventuell EINS, wenn es was zu rEklamieren gibt etc....die frage ist, ob (es)MAN das risiko EINGEHT, ODER LIEBER bei seriösen online shops (wert ist)EINKAUFT(10 euro unteschied oder so)
gruß

:p :D

DIESES MAL OHNE ROTWEIN
 
AW: discount-of-brands

ich möchte mich korrigieren ;)

per nachnahme ist ES kein risiko....wird nur dann eventuell EINS, wenn es was zu rEklamieren gibt etc....die frage ist, ob (es)MAN das risiko EINGEHT, ODER LIEBER bei seriösen online shops (wert ist)EINKAUFT(10 euro unteschied oder so)
gruß

:p :D

DIESES MAL OHNE ROTWEIN

Hatte ich schon so verstanden.Also,immer schön locker bleiben.;)
 
AW: discount-of-brands

Wenn man sich in solchen Fällen für ne Nachnahmelieferung entscheidet, dann wäre es ratsam, im Beisein des Lieferanten das Paket zu öffnen und den Inhalt zu kontrollieren.
 
AW: frage zu onlineshop ''discount-of-brands''

Aufgrund einer Werbeanzeige in der "Tour" hatte ich bei discounter-of-brands in München etwas per Vorkasse bestellt.
Wenn man die Münchner Tel.-Nummer anruft kommt man bei dem neuen Laden, discount-of-brands in Freiburg an.
Meine Erfahrungen mit dem Laden sind sehr schlecht, ich hatte zum Schluss schon die Befürchtung um mein Geld betrogen worden zu sein.
Erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails wurde mir eine Ersatzlieferung zugestellt.
Mein Rat:
Finger weg von dem Shop und lieber woanders bestellen.
 
AW: discount-of-brands

Meine Erfahrung mit dem Laden ist: Einige Teile sind einfach sensationell billig. Da kann man nicht widerstehen. Michelin Latex-Schläuche: 8€.
Fragen per email werden etwas schleppend beantwortet, die Jungs scheinen die Ruhe weg zu haben :D
Ich bestelle per PayPal, da kann ich im Notfall mein Geld zurückfordern. Wer Geduld hat, kann hier mitunter ein Schnäppchen machen :D
 
AW: discount-of-brands

Von diesem Laden bringt mir mein Sohn immer den Sprinter für 27.- € mit (wenn mein Sohn uns besucht und ich einen Reifen brauche). So spare ich mir sogar die Versandkosten.
 
AW: discount-of-brands

Ich hab inzwischen die Teile bei Bike Palst bestellt.Sind auch recht günstig,und vor allem zuverlässig.Die Teile waren nach 5 Tagen da.
 
AW: discount-of-brands

Hi

ich habe erst vorgestern dort Look Pedale (Keo 2 Max) und Conti Reifen (GP 4000 S) gekauft.
Sehr gute Preise (79€ + 2*25€) und auch schnelle Abwicklung.

Cheers
Kulioman
 
AW: discount-of-brands

Lasst die Finger von diesem Laden. Warte schon beinahe zwei Monate auf Faltreifen. Mehrere Mails und x Telefonate später. Nur leere Versprechungen und vertröstungen, aber keine Ware.
 
AW: discount-of-brands

Hallo Leute

Finger weg von diesem Online-Versand!

Meine kleine Geschichte:

Die Preise waren einfach super. Das wars aber auch.

Ich hatte zwei Posten bestellt:
Campa Chorus Gruppe 53x39
Ritchey Lenker 42cm

Sofort Lieferbar!

Nach zwei Wochen nichts. Keine Lieferung, keine Nachricht. Nach drei Mails und einem Anruf dann ein Mail mit den Hinweis, dass das 53er nicht vorrätig ist, ob er mir ein 52er schicken darf. Wollte ich nicht .
Nach mehrere Gesprächen und dem Angebot von mir, auch eine 170er Kurbel zu nehmen, kam die Nachricht „haben wir auch nicht aber wir könnten ein 53 von einer anderen Gruppe drauf machen“. Seltsamer Weise ist bis heute 170er und 172,5 als 53x39 als sofort lieferbar angezeigt???
Nun gut. Die Ware sollte zwei Tage später da sein. Nach einer Woche nichts. Weitere Gespräche führten zu einer Lieferung Freitags Abends nach insgasamt 3 ½ Wochen.
Gleich am nächsten Morgen wurde das Rad zusammengebaut. Bei der Probefahrt stellte ich fest, das es ein 44er Lenker ist.
Erneuter Anruf vor 20 Tagen. Sofort kam eine Entschuldigung. Der 42er würde mir sofort zugeschickt.
Vor 10 Tagen: Kein Lenker da. Erneuter Anruf. Nach langer Diskussion wurde mir zugesagt, das der Lenker mit Rechnung rausgeht und ich das Porto für die Rücklieferung des 44er vorstrecke.
Bis heute kein Lenker da. Erneuter Anruf. Sie wollen erst den 44er zurück bevor ich den 42er bekomme. Ich bin ja nicht blöd. Denen traue ich nicht mehr über den Weg.

Lange story kurz: Finger weg!

Ware als "sofort lieferbar" anzubieten, die nicht lagerhaltig ist, scheint wohl Methode zu sein. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.
Und warum ändert ein Laden seinen Namen plötzlich von "bike palast" auf discount-of-brands...?
 
AW: discount-of-brands

...Und warum ändert ein Laden seinen Namen plötzlich von "bike palast" auf discount-of-brands...?

Hier täuscht du dich, denn die beiden Läden haben nichts miteinander zu tun, außer daß discount-of-brands in München den ehemaligen Laden des Bike Palasts nach dessen Umzug angemietet und somit für eine gewisse Zeit die alte Adresse des Bike Palasts hatte. Inzwischen sind beide Läden in München allerdings längst wieder geschlossen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: discount-of-brands

Hallo Franz
Die Info stammt aus einem Bike-Magazin.
Es gibt allerdings noch einen www.bike-palast.de (der Laden von Rolf Gölz in Bad Schussenried), den ich nur empfehlen kann.
Empfehlen kann ich außerdem:
Wenn bei "discount-of-brands" ein sehr gutes Angebot vorliegt, einfach mal bei anderen Onlineshops anfragen, ob die mit dem Preis mitgehen. In der Regel machen die das :D.
 
AW: discount-of-brands

Hallo Franz
Die Info stammt aus einem Bike-Magazin.
Es gibt allerdings noch einen www.bike-palast.de (der Laden von Rolf Gölz in Bad Schussenried), den ich nur empfehlen kann.
Empfehlen kann ich außerdem:
Wenn bei "discount-of-brands" ein sehr gutes Angebot vorliegt, einfach mal bei anderen Onlineshops anfragen, ob die mit dem Preis mitgehen. In der Regel machen die das :D.

Hallo freddy6,

dann irrt das Bike-Magazin hier. In Wirklichkeit war es wohl so, daß der Bike Palast von Rolf Gölz mit seiner Filiale in München in neue, kleinere Räumlichkeiten gezogen ist*. Die alten Mitarbeiter kamen aus welchen Gründen auch immer nicht mit, sondern blieben in den alten Räumlichkeiten zurück und nannten sich nun "discount-of-brands" (als ich mal da war, hatte ich, was die Einrichtung anbelangte, sogar das Gefühl, im alten Bike Palast zu sein - so ähnlich waren sich der alte Bike Palast und der neue "discount-of-brands" samt Belegschaft). Eine Weile später schloß zunächst der Laden "discount-of-brands", dann schloß Rolf Gölz seine Münchner Filiale komplett, wobei beide Ereignisse nichts miteinander zu tun hatten.

Schönen Abend
Franz

* Bin nicht sicher, aber ich glaube, den Laden gibt's noch, allerdings in Eigenregie des ehemaligen Mitarbeiters.
 
AW: discount-of-brands

Der nachfolge Laden zum umgezogenen Bike Palast hat Kette rechts geheissen, ich schreibe deshalb in der Vergangenheitsform, da ich nicht weiß ob es den Laden noch gibt.
 
frage zu onlineshop ''discount-of-brands''

kennt jemand diesen onlineshop?

http://www.discount-of-brands.com

hab dort mitte november eine kurbel gekauft und eingezahlt.
am 2. dezember schrieb man mir nach mehrmaliger nachfrage das die kurbel in der bestellten länge nicht lieferbar sei. da ich wie angeboten die kurbel nicht in einer anderen länge haben wollte, sollte ich meine kontodaten für eine rückerstattung senden. so, seid dem habe ich nichts mehr von denen gehört, keine geld, keine antwort auf e-mails, nichts!!!

:aufreg::mad: :(
frage zu onlineshop ''discount-of-brands''

kennt jemand diesen onlineshop?

http://www.discount-of-brands.com

hab dort mitte november eine kurbel gekauft und eingezahlt.
am 2. dezember schrieb man mir nach mehrmaliger nachfrage das die kurbel in der bestellten länge nicht lieferbar sei. da ich wie angeboten die kurbel nicht in einer anderen länge haben wollte, sollte ich meine kontodaten für eine rückerstattung senden. so, seid dem habe ich nichts mehr von denen gehört, keine geld, keine antwort auf e-mails, nichts!!!

:aufreg::mad: :(
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe ein paar Felgen bei denen bestellt. Die ersten kamen in der falschen grösse. Na gut - zurückgeschickt. Dann kam mal gar nichts mehr. Nach über einen Monat kamen dann die richtigen. Versprochene Rückerstattung der Versandkosten - fehlanzeige. Emails werden NIE beantwortet. Am telefon höre ich nur das wurde schon erledigt.
Ach ja - dass die was anbieten was sie gar nicht haben ist bei denen gang und gebe - ist ein paar Freunden auch schon passiert.
Echt eine richtige Klitsche :)
 
Zurück
Oben Unten