• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hinterradzecke
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Ich musste meine Antwort aufteilen, da nur max. 420 Zeichen pro Antwort zulässig sind.
    G
    ... Wir können von mir aus das Ticket schon untereinander übertragen, mein Vorschlag dazu:
    Ich schicke Dir per Email das (noch) auf meinen Namen lautende Ticket zu,
    Du überweist mir den Betrag auf mein Konto, die Ummeldegebühr würde ich zur Hälfte selber tragen.
    Ab dem 15.05. müssen wir dann sehen, wer das Ummeldeprocedere vornehmen muss.
    Geht das für Dich in Ordnung?

    Viele Grüße
    Andreas
    G
    Hallo,

    hinsichtlich des Ablaufs der Umbuchung habe ich folgende Information:

    "WEITERGABE bzw. ÜBERTRAGUNG des Startplatzes
    Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere Person zu übertragen. Die Ummelde- und Bearbeitungs-Gebühr beträgt € 10,-. Die Weitergabe des Startplatzes ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Zeitraum von 15.05.2019 – 01.06.2019 möglich."

    Teil 2 folgt ...
    Hinterradzecke
    Hinterradzecke
    Hi Andreas,
    Können wir so machen. Das Ummeldeprocedere muss wahrscheinlich von dir aus stattfinden.
    Vielleicht schreibst du mal an [email protected]
    Bankverbindung etc...

    VG Evi
    G
    Hallo,
    ich würde meinen bereits bezahlten Startplatz zum Selbstkostenpreis (Frühbucherrabatt) abgeben, da ich an der Tour Transalp teilnehme, und mir beides hintereinander zu viel wird. Die Übertragung von Tickets kann meines Wissens ab Mitte/Ende Mai erfolgen.
    Mein Preis war 77,90 Euro, hinzu kommt die Ummeldegebühr .
    Wenn Du interessiert bis, bitte kurze Rückmeldung.

    viele Grüße
    Andreas
    Hinterradzecke
    Hinterradzecke
    Hallo Andreas,

    ja ich will!

    Die Ummeldung ist wohl erst ab 15.05. möglich.
    Bzgl. des Ablaufs der Ummeldung bin ich noch nicht informiert. Da müsste ich mich schlau machen, falls du da nicht zufällig Bescheid weisst.

    VG Evi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten