• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

Ich melde mich erstmal für die Feiertage ab. Wahrscheinlich hören wir erst im neuen Jahr wieder von einander.Wünsche, Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Matze:bier:
 
Danke Hajo, es geht langsam aufwärts :)
Auch euch Beiden ein frohes Fest und einen guten Rutsch :daumen:
 
So, heute konnte ich das erste Mal nach der OP eine kurze Einheit auf der freien Rolle fahren, sprich ich komme mit dem Arm weit genug nach Vorne um am Oberlenker fahren zu können. Schalten klappt noch nicht, ebenso wie bremsen (auf der Rolle eher unnötig ;)). Das war dann doch mal eine nette Abwechslung :daumen:

Grüße,
Tom
 
Hört sich schon mal gut an, wenn es das Wetter zulässt komme ich am Montag mit Katha zu dir und schauen mal nach dem Kranken.
 
Harald, danke für deinen Besuch heute, ich habe mich sehr gefreut :)
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
 
Heute das erste Mal draussen geradelt, war ok :)
Wo wollt ihr am Sonntag hinfahren, Harald?
 
Zurück
Oben Unten