• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

super Tom das du morgen mit zum Feldberg kommst, wenn jetzt noch Paul dabei ist, wäre unser Team fast komplett.
 
Wird Zeit das ich mal wieder ein paar WP-Punkte sammle, sonst ziehst du mir zu weit weg, Harald o_O.
 
Las mich doch, den Platz an der Sonne geniessen. Wenn du wieder richtig Fit bist und wenn Bianca richtig ins Training einsteigt. Dann bin ich ganz schnell weit weg von euch beiden.
 
So die Jahresauftakttour zum Gr.Feldberg ist geschafft.
War eine super schöne Runde mit 3 ganz süßen Mädels (Bianca,Katha,Denise) und natürlich auch 4 nette Jungs (Tom,Christoph,Henning und Phillip). Stolz bin ich auf Denise,sie war zum aller ersten mal auf`m Feldberg und besonders auf Tom nach nur 3 Wochen, fährt er so eine Tour (waren immerhin 1400 Hm).
 
Dafür bin ich aber auch richtig fertig, Harald ;)
Es war eine echt schöne Runde. Ab 500 Meter war der Feldberg wie an Neujahr in dicken Nebel gehüllt, oben war es schweinekalt und windig. Mir sind bei der Abfahrt Hände und Gesicht eingefrohren :p. Gut das wir uns in Hochheim bei heißem Kaffee nochmal aufgewärmt haben.

So kann der Winter bleiben :daumen:

Grüße,
Tom
 
Klaus, morgen 10.30 Uhr unter der Autobahnbrücke wo wir uns schonmal getroffen haben. Von da aus ´ne Rheingaurunde :)
 
So, nach knapp 240Km und etwa 3.000 Höhenmetern an diesem Wochenende werde ich morgen mal was Anderes machen als Radfahren ;)
 
Tom übertreib es nicht gleich wieder, sonst hast Du später das Nachsehen.
Mit dem Bergrennen hatte ich doch wohl Recht, was man so liest.:confused:
 
Für Januar war es schon recht viel dieses Wochenende. Aber es war toll ;)
Bergrennen ist relativ. Die beiden Wildsauen die vor Niklas und mir über die Straße sind, die haben ein Bergrennen gemacht :p
 
Klaus, worauf willst du hinaus ;)
Heute schön im Schlamm gefahren, irgendwie ist es oberhalb von 300 Metern in Rheingau immer Naß zur Zeit :rolleyes:
 
Wenn nichts dazwischen kommt fällt morgen bei mir die 500-Punkte-Marke :)
Und nun werde ich auch noch mit Kortison gedopt vom BG-Arzt, nicht zu glauben :p

Grüße,
Tom
 
Zurück
Oben Unten