• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

Aloha!
Sodele.... die Anmeldung hat geklappt und die Bewerbung ist abgeschickt. Jetzt müsst ihr mich nur noch "annehmen" und dann kann's losgehen ;-)

Liebe Grüße,
Bianca
 
Hehe, genau :)
Letztes Jahr sah es bei mir im Winterpokal so aus:
wp2011.jpg


Dieses Jahr wird es etwas weniger Punkte bei mir geben durch die OP... Egal :)
 
Man was du so alles noch weisst, ich kann dir gar nicht mehr sagen wieviel Punkte ich hatte - liegt vielleicht am Alter :D
 
Naja, ich will ehrlich sein: Das Bild habe ich heute Morgen zufällig beim Ausmisten der Festplatte gefunden ;)
 
Hallo Freunde wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß für den WP.
Allerdings solltet ihr nicht unbedingt vor uns Seniorenfräd Süd/West im Ranking stehen, das kratzt dann so am Ego.:D

Ne wünsch euch ehrlich alle Punkte die ihr kriegen könnt.:daumen:
 
Danke, Klaus :)
Auch dir und deinem Team viel Spaß und viele Punkte. Lasst es krachen :p
 
So die ersten Punkte sind da und wer war der erste, natürlich der Tom :daumen:
Also ran an die Punkte - wir müßen Klaus und sein Team ein wenig ägern :p!
 
Das schöne Wetter zum Feierabend musste ich nochmal nutzen :)
Du hast heute drei Stunden Sport gemacht? Übertreib es nicht ;) Der Winter ist noch lang.

Grüße
Tom
 
Das schöne Wetter zum Feierabend musste ich nochmal nutzen :)
Du hast heute drei Stunden Sport gemacht? Übertreib es nicht ;) Der Winter ist noch lang.

Grüße
Tom

3 Stunden sind doch nicht viel, es gibt ja welche die sind gestern 14 Stunden mit dem Rad unterwegs ? ( und das wenn man bedenkt, es gerade noch knapp 11 Stunden hell ist )
 
Zurück
Oben Unten