• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Oktober fängt an, also indertat wieder Zeit für die Teams. Captain Smunolo, das gleiche Team nochmal?
 
Letztes Jahr hatte ich Ruhepause in november/dezember. Dieses Jahr recht wenig im Sommer gefahren, diesen Monat plane ich schon etwas zu steigern, im November hab ich noch eine Woche frei wegen Überstundenabbau, ich plane also mehr zu fahren als im letzten Winter :D
 
Jupp,

ich werde dann mal schauen, ob man ein Team schon anlegen kann... :daumen:

in Gründung befindliche Grüße

Martin
 
Jaaaa,

und die Ferroisten seit einigen Momenten ebenfalls... :cool:

Also Ivo, Bo, tijule, veloce ich harre Eurer Anmeldgesuche... ;)

capitaneske Grüße

Martin
 
Und auch beantragt. Die Wertungskarten für 3 Belgische Diagonale liegen schon bereit, das Wertungsbuch für die Belgische Pfeile ist beantragt. Ich überlege noch einige Wertungskarten für das Brevet des Provinces Belges zu bestellen.
 
Jaaaaaa,

so lobe ich mir das... :daumen:

Keine halbe Stunde und schon ist das Team halt voll, prima!

gepleaste Grüße

Martin
 
Epa,
keinen Plan, kein Ziel, kein passendes Rad (im Moment noch), aber dabei.
Maren, gehts wieder mit der Hand? Wieder voll einsatzfähig?
 
Joh,

Marens Händen geht es wieder gut... :cool:

Nachdem die HWS wieder ausgerichtet und in Lot und Balance ist, sind die Beschwerden sozusagen wie weggeblasen...

Ziele gäbe es Bo. Ivos Maastricht Brevet im Frühjahr, der Rhön Radmarathon, die Ronde, der Fleche, LBL, und, und, und... ;)

zielstrebige Grüße

Martin
 
Während den Winterpokal biete ich 2 200-er an
Im Februar zur Zitadelle und im März zur Vennbahn.
Und dann gibt es noch die weitere Winterbrevets der andere Veranstalter ;).
 
Die Veranstaltungen sind diesmal sehr Belgien-lastig, da muss ich als Erzgebirgler nach Alternativen suchen.
 
Ach,

ich liebe Euch... :daumen:

Keine 12 Stunden und das Team steht, woll, so soll es sein. Dann können wir uns ja noch einen Monat die Füße hoch legen, bevor es gilt... :cool:

Die Belgienlastigkeit ist ja nicht in Stein gemeißelt. Diese Veranstaltungen sind mir eben zuerst eingefallen. Über das Jahr rüber gibt es ja noch mehr. Altenkunstadt, In Vino Veritas, die Historica, Huschke-Gedenkfahrt, die Heidenau-RTF... ;)

eriegnisreiche Grüße

Martin
 
Ja, alles außerhalb des WP. Wir brauchen aber Motivation, um hinter dem Ofen hervorzukommen.
Gestern ist der Rahmen meiner neuen Winterratte geliefert worden, heute hab ich die Gabel eingebaut, mal sehn, wieviel ich am WE noch schaffe, zwischen den ganzen anderen Instandsetzungen, dei sich über den Sommer angesammelt haben.
 
Zurück
Oben Unten