• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Klasse!!!! Wenn nu der Tigger im Wasser spielt, und der Frosch schnell hüpft, und der crash schnell fährt.... dann wär das ja schon ein Team!!!
 
Das wäre nicht nur EIN Team...das wäre DAS Team! Tigger, Frosch, Crash...kommt den Bremer Stadtmusikanten verdammt nahe...

Ob der Frosch mit dem Sparda-Triathlon richtig liegt? Der ist nämlich eigentlich immer Anfang September (und da könnte es Konflikte mit meiner Arbeit geben). Und Ende August? Tja, am Sonntag, den 26.08. würde ich gerne einen letzten Härtetest vor Berlin laufen. Den Halbmarathon an der Kemnade (und auch noch für den guten Zweck, wo ich doch soooooo ein guter Mensch bin...).

Ergebnis und Siegerehrung: Wenn der Crash radelt und der Frosch läuft erkläre ich mich bereit ins kalte Nass zu springen. Das ist aber auch meine schwächste Disziplin, weshalb ich hinterher nicht das Genöle hören möchte: "Wenn der Tigger nicht wie eine Muschel geschwommen wäre, hätten wir..." (Ach, was rede ich? Das kommt ja sowieso...).
Bedingung: Meine Zusage steht unter Vorbehalt, wenn es der 26. August oder gar im September ist. Dann muß ich Prioritäten setzen bzw. wird mein Arbeitgeber dieses für mich tun.

Also Freetz, bevor ich aus meinen beiden Mitstreitern in einem mehrmonatigen Trainingslager unter unmenschlichen Bedingungen echte Männer mache, solltest Du die Rahmendaten (wann? wo? welche Distanzen?) besorgen.
Und unterschreibe bitte niemals wieder etwas, ohne vorher das Kleingedruckte gelesen zu haben...


Nachtrag: In Froschis zweitem Link steht der 19. August als Termin für den Triathlon und die Hohensyburg geht es auch hoch. Dann bin ich zu 99% schon mal dabei (so ein paar Dinge müßte ich noch abklären...).
 
Oha, Leben im Forum :)

Aaaalso, habe ganz viele Neuigkeiten, also eines nach dem anderen, bevor sich das Freetz überschlägt ...

@skysurfer:
Das ist ja mal eine schöne Überraschung!!! Lass es uns rechtzeitig wissen und wir werden alles erdenklich machen, um vor Ort zu sein. Wäre echt fein!

10 Tage vorher gibts eine Info von mir, versprochen:) Ihr seid alle irgendwo im Siegerland zu Hause, oder?
 
Ob Siegerland oder Sauerland , ist für mich Flachlandtiroler alles unaussprechlich. Hauptsache, ich kann mal wieder etliche HM sammeln....
Und dass ihr dort aller Siegertypen seid, das ist doch wohl klar , auch am Rande des Sauerlandes :)
 
Tigger, Frosch, Crash...kommt den Bremer Stadtmusikanten verdammt nahe...

Was für ein Vergleich mit den Bremer Stadtmusikannten tztztz:eek: Euch ist aber schon klar, wo ich zu Hause bin und wen ich jeden Morgen auf dem Weg ins Büro sehe ;)
Und die sehen zwar auf Fotos riesig aus, sind in der Realität aber tierisch klein:D
 
@skysurfer: dann passt es ja :D also, im direkten Vergleich zu meinem Team

Mogen zusammen :)
 
@freedy
ja der Frosch äußert sich noch.

Momentan sieht es mit einer gemeinsamen Runde schlecht aus. Am Samstag müßte ich schon um 14.15 wieder zuhause sein.
Für eine gemütliche Ausfahrt stehe ich da wohl zu sehr unter Zeitdruck. Und am Sonntag ist meine Frau auf´m Trödel. da weiß man ja
auch nicht, wann sie wieder da ist.
Ihr seht, ich werde wohl spontan alleine fahren müßen.

Hurra!
es gibt gute Neuigkeiten.
Ich kann morgen schon am Vormittag auf´s Rad. Wer also Lust hat mit mir zu fahren, der kann gerne hier vorbeikommen.
Nicht, dass ich nicht woanders hinfahren kann, aber ich hatte als Saisoneröffnungsrunde meinerseits eine entspannte Runde
durch die Soester Börde vor. Die netten Sachen spare ich mir momentan noch. Wer also Lust hat, so ab 10 Uhr bin ich Einsatzbereit.
Die Zielzeit sollte spätestens bei 15.30 liegen, da dann die Familie wieder zuhause ist (und der Freigang bis dahin beendet sein muß:D).
 
Moin Frosch,
das sind wahrlich gute Nachrichten. Da sollte sich doch etwas machen lassen.
Nun habe ich deine Adresse vergraben, weil ich prüfen wollte, ob wir ggfl bei dir vorbeikämen.

Tigger, crash und ich hatten heute eine wunderschöne, aber auch ausgiebige Runde. Uns ist daher morgen auch nach ruhig und flach wie ne Flunder. Ich habe die RTF Sölde aufs Tamagotchi gezogen. Kannst du irgendwo dazu kommen oder ist die Route eher unpassend?
Wenn nein, wo wäre ein geeigneter Treffpunkt?

Grüüüüssle, Freetz
 
Liebes WP-Team,
habe soeben festegestellt, dass der WP vorbei ist. Also wollte ich mich mal für die lustige Zeit bedanken.
Der Spaßfaktor war groß mit euch, und ich würde pauschal mal so sagen, ich bin wieder dabei.... wobei ihr euch überlegen solltet, ob ihr mich noch wollt... denn ich bin ernsthaft versucht, im kommenden Winter einfach mal gar nyx zu machen.... wird mir schließlich schmerzhaft vorgeführt, dass konsequentes Nulltraining zu einer extremen Leistungssteigerung führt... also.... bis zum nächsten Winterpokal!

@skysurfer5:
solltest dich nun an unseren "offiziellen" Thread (Hamm, Unna, Dortmund) halten. Hier ist SCHICHT!

Grüssle vom Freetz
 
Zurück
Oben Unten