• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Danke!
give_heart_girl.gif
Ich wusste schon immer, ich bin zu Höherem berufen!
 
So, habe nun meine Punkte vom Laufcamp nachgetragen (Seht Ihr, Ihr Angsthasen, ist ja noch ganz moderat ausgefallen, gell?) und war seit meiner Rückkehr sogar schon zweimal mit dem Rad unterwegs. Sonntag mußte ich leider nach einer Stunde abbrechen (Termine, Termine...) aber gestern hat es sogar noch für eine Runde nach Hattingen und zurück gereicht (was so ein oller Artist kann, können wir "Absolut Unaussprechlichen" allemal...).

Heute geht's wahrscheinlich laufender Weise weiter und morgen? Mal sehen...

Jedenfalls habe ich die gestrige Radeinheit doch gespürt. Wollte mich von der Sonne nicht täuschen lassen und habe nochmal etwas dickere Sachen angezogen. Nach dem "Sonnenbad" auf Malle brauche ich jetzt alles, nur keine Erkältung (wäre die 4. seit Dezember 2011)! Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so sammele ich Meter für Meter.
Da ich gestern ohne Freetzens Begleitung war mußte ich mich wenigstens nicht wieder durch einen "Bremsdefekt" künstlich verlangsamen.
Leute, Leute ich sage Euch, selbst mit angezogener Bremse war es am Schälk schwer hinter Freedy zu bleiben. Denke, sie sollte nicht soviel Zeit vor der Kaffeemaschine, sondern lieber auf dem Rad verbringen.
Naja, sie wird wissen was sie tut...

Ich sage mal bis später. Der Frosch hat ja im Westforum anklingen lassen, dass er durchaus am WE eine Radrunde drehen würde. Wenn das genaue wann, wo und wie lange feststeht, wäre ich eventuell mit dabei.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere?

Bis später mal.

Glückauf und Gruß an Alle vom Tigger
 
unverschämter-Tigger schrieb:
Da ich gestern ohne Freetzens Begleitung war mußte ich mich wenigstens nicht wieder durch einen "Bremsdefekt" künstlich verlangsamen.
Leute, Leute ich sage Euch, selbst mit angezogener Bremse war es am Schälk schwer hinter Freedy zu bleiben. Denke, sie sollte nicht soviel Zeit vor der Kaffeemaschine, sondern lieber auf dem Rad verbringen.
Naja, sie wird wissen was sie tut...

smilie_girl_093.gif
 
=> @all:
Fahre morgen eine kleine, spontane Runde nach der Arbeit und versuche, dort eher wegzukommen. Start gegen 16.00 Uhr - wenn alles klappt. Für nen bissle Rumgeeire sollte es reichen... habe leider meine Beleuchtung beim crash vergessen und bin daher etwas zeitabhängig. Wer mag, bitte melden.
 
Hm, also Lust hätte ich wohl, aber ob ich mich morgen eher von der Arbeit verdrücken kann? Würde Dir spätestens um 15:30 Uhr eine SMS schicken. Tendenz, dass es klappt ist zwar eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Denke mal Renner ist angesagt, oder? Wetter soll ja wohl gut bleiben.
 
Als Bremsenersatz kann ich noch einen Ridley-Rahmen anbieten. Gabel und Hinterbau sind extrem eng geschnitten. So habe ich heute feststellen müssen, dass die GP4000s in 25 mm nicht ohne deutliche Bremswirkung durch gehen :eek: Dann muss beim Belgischen Kopfsteinpflaster eben doch mit 23er Schlappen dafür aber umso schneller gefahren werden, damit man nicht so lange leiden muss...
 
Aaaalso, ich bin heute auch erst spät aufn Renner gekommen..... in letzter Sekunde quasi tat sich auf Abbait noch was.... shitte....

Wie siehts denn nu aus mit unserem Haufen am WE?
Ich schließ mich gerne an - und wenn nix geplant ist, könnt ich mir nochmal die Beverrtalrunde vorstellen - knick-knack - was weiß ich... es gibt so viele Möglichkeiten. Alles eine Frage der km.
 
@ Midge: Du fährst die Flandern-Tour? Respekt! Ich glaube, das Gerüttel würde mich in den Wahnsinn treiben. Dir bzw. Euch alles Gute dafür!

...und bezüglich Deines Hinweises auf meine Chancen, Euch im WP noch abzufangen. Habe die Sache mal durchgerechnet. So schlappe 40 Punkte täglich würden mich nochmal in Reichweite bringen. Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, dass ich letztes Jahr über 700 Punkte hatte und dieses Mal 3 Erkältungen überstehen mußte. Aber was zählt der Ruhm vergangener Heldentaten schon im schnelllebigen Radsport..?

@ Freedy: War auch spät zu Hause und habe dann nach 3 Sporttagen (trotz des herrlichen Sonnenscheins) einen Ruhetag eingelegt. Aber am WE wäre ich wohl dabei...aber gaaaaanz piano. Habe Montag auf meiner Kemnade-Runde (schlappe 70 km und HM im erträglichen Bereich) doch gemerkt, dass Laufen auf malotze und Radeln im Revier irgendwie nicht dasselbe ist. Aber für eine Kaffeepause muß ich Dich ja wohl nicht überreden.
An der Burg Kemnade gäbe es z.B. frische Waffeln und so...

Denke, wir klären das noch mit dem WE und der Frosch (hatte das Thema WE-Ausfahrt ja aufgebracht) äußert sich bestimmt auch noch.
 
@freedy
ja der Frosch äußert sich noch.

Momentan sieht es mit einer gemeinsamen Runde schlecht aus. Am Samstag müßte ich schon um 14.15 wieder zuhause sein.
Für eine gemütliche Ausfahrt stehe ich da wohl zu sehr unter Zeitdruck. Und am Sonntag ist meine Frau auf´m Trödel. da weiß man ja
auch nicht, wann sie wieder da ist.
Ihr seht, ich werde wohl spontan alleine fahren müßen.
 
@Tigger:
Also... halten wir fest: ich werde angekackt, weil ich zu langsam bin.... Bremsen werden arretiert um Trainingeffekte zu erzielen.... und JETZT winselst du um Gnade, Pausen und Gebäck????
Hätteste mal lieber zusammen mit dem Freetz trainiert als nach Malotze zu fliegen um inne Sonne die Plautze zu bräunen (was sich ja prüfen lässt).

Aber gut... ich werde mich redlich bemühen, zügig zu fahren, damit auch du (die Erkältung wird ja wohl weg sein) etwas davon hast.....


@Froschi:
das ist aber kacke... um das mal mit einfachen Worten zu umschreiben...... aber die Saison fängt ja gerade erst an.


Wo sind eigentlich die üblichen anderen Verdächtigen.... racetec und so? Und lebt der geizhals noch? Hach.....
 
So... Stand der Dinge:

Am WE ist der crash in den Dortmunder Gefielden mit an Bord.

Ich werde auf alle Fälle morgen auch fahren => also Freitag..... gerne etwas eher, und zwar eine kleine und lockere Runde, weil das WE ausgiebiger sein wird.

Vorschläge oder Wünsche für das WE (Sa / So/ Sa und So)??? Ich denke, so alles um die 80 ist ok?

edit:
Ich spiele mal den Alleinunterhalter :rolleyes:
Hab ne Tour von 99 km (Rund um Hagen) und ne Tour von umme 80 Ri Brenscheider Mühle, Iserlohn, Schälk, Wixberg unn so.... ick höööre....
 
@freedy & crash: Komme bald in eure Gegend, dann kann ich mein Versprechen einlösen. Erst noch Strassenrennen, dann gemeinsame Ausfahrt? Im WP seid ihr ja auch gut vertreten....
 
@ Freetz: So 80iger Touren sind meiner Meinung nach auch völlig ausreichend. Also wenn jetzt die "Rund-um-Hagen"-Tour knapp drüber ist...meinetwegen. Morgen fahre ich aber auf keinen Fall und kann auch erst so gegen 20 Uhr sagen, was wann bei mir geht. Aber ich könnte mir vorstellen, beide Touren mitzumachen.

Und die anderen Agenten? Racetec? Geizhals? Marion wird wohl für ihren "Strongman-Run" trainieren und von Marcus habe ich länger nix von gehört.
 
Oha, Leben im Forum :)

Aaaalso, habe ganz viele Neuigkeiten, also eines nach dem anderen, bevor sich das Freetz überschlägt ...

@skysurfer:
Das ist ja mal eine schöne Überraschung!!! Lass es uns rechtzeitig wisse und wir werden alles erdenklich machen, um vor Ort zu sein. Wäre echt fein!

@Tigger:
würde vorschlagen, dass - wenn du beide Tage mitkommen magst - wir zuerst die Große und dann die "Kleine" fahren. Aber Achtung... ich bin momentan in ....Kackform... irgendwie... k. A.

@den janzen anderen Rest:
ich bin zu nem Tria gekommen wie die Mutter zum Kinde... :rolleyes:
Auf der Arbeit starten zwei in Hagen im August, eine schwimmt, eine läuft.... naja, und da haben sie mich gefragt, ob ich für ihr Team fahre... klar.... hörte ich mich sagen :D
Dann dachte ich, hier sind doch auch einige Allrounder.... wär doch klasse, wenn sich noch nen Team findet, wo einer schwimmt, einer läuft und der crashy für euch die Syburg hochbolzt. Ich fänd das ein geniales Gemeinschaftserlebnis ... wie schauts, ihr Schwimmer und Läufer?
 
Tja, über wieviel KM reden wir denn beim Laufen? Und wann genau ist der Termin? Da ich mich zu dieser Zeit mitten in der Marathon-Vorbereitung befinde, sollte ich den Laufpart in angemessener Zeit bewältigen können. Würde also noch ein Schwimmer fehlen...

HAAAAALLLOOOOOOO!!!! IRGENDJEMAND HIER IM BESITZ DES SEEPFERDCHENS??????

Hm, vielleicht fällt mir noch jemand ein..? Ansonsten (aber nur unter gaaaaanz großem Vorbehalt) würde ich mich als Schwimmer melden, wennn der Frosch für uns zum Sieg läuft. Aber dann möchte ich vorher wissen a) wie lange und b) wo geschwommen wird?

Und zum Wochenendradfahren...
Die Strecken-Reihenfolge erst lang und dann kurz würde ich auch favorisieren. Und zu meiner Form...wie gesagt, die knappe 70iger Runde Kemnade und retour hatte mir an dem Tag völlig gerreicht. Und gerast bin ich auch nicht. Ob der Körper durch dieses komische gelbe Dingen am Himmel, was soooo lange nicht zu sehen war, irritiert ist und deswegen etwas auf Sparflamme schaltet?
 
Ich hab auch noch k. A. von Distanzen, hab einfach ja gesagt *hust*
Ich weiß nur, Ende August, meine, der 27.???? Für die Radler gehts die Syburg hoch.... kannste damit was anfangen?
 
@freedy
ich bin zwar ein Frosch, schwimmen kann ich trotzdem nicht wie einer. Aber ich habe gehört, dass der Natur zum Trotz, es hier
einen tigger geben soll, der gerne ins kalte Nass springt.
Da würde der Frosch sogar so schnell laufen, wie er kann.
 
Zurück
Oben Unten