• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Der Tigger hat mir erkältungsmachende Plätzchen verfüttert!!!!

Er wusste genau, dass ein verfressenes Freetz nicht wiederstehen kann und verspricht sich nun einen Vorsprung im WP!!!!!
Nur, dass ihr es alle wisst, jawoll, fürchterlich krank
smilie_krank_108.gif
 
Hallo liebes Team,
bald kann ich wieder zuschlagen, es geht steil bergauf :)
Grüssle,
Freetz :)
 
Tja, der einen Freud, des anderen Leid...

Mich hat jetzt auch ein Infekt erwischt. Nase läuft, Hals ist entzündet...
(Dabei habe ich doch nur Freedy von den Keksen essen lassen, während ich doch die anderen...ach, egal...)
 
Dann hast du dich wohl bei der Keksverteilung geirrt ;)
Gute Besserung, du Schnupfnase!
 
Hm, mit den Keksen hast Du wahrscheinlich recht. Dann war mein perfider Plan doch nicht so ausgereift wie ich dachte.
Gibt eben nicht das perfekte Verbrechen...
 
Ne, weil das Freetz in Schlechtigkeiten immer einen entscheidenden Schritt Voraus ist ;)
 
Die für mich bestimmten, todbringenden Viren waren in Deinen "New York Cappuccino Kugeln", richtig? Grrrr, kam mir gleich verdächtig vor. Ein Gastgeschenk mitzubringen, wenn man zu Besuch ist, zeugt von Manieren, guter Erziehung und Höflichkeit und so. Absolut untypisch für Dich...
 
Soooo liebes WP-Team,
Tigger und ich haben heute im Angesicht unserer Viren wieder Punkte für das Team erkämpft. Soweit die positive Nachricht....
Ansonsten allerdings werdet Ihr erneut kaum glauben können, was sich zugetragen hat.
Zuerst hat Tigger eine mordsmäßig schwere Tour vorgeschlagen.... ich mir also morgens den Bauch mit allerlei Speed-bringendem Zeuch vollgeschlagen.
Ha hahaaaa! Das war sein Plan!!! Kommt der feine Herr zum Treffpunkt und teilt mir erstmal mit, dass er unlängst eine Routenänderung vorgenommen habe... bergig quasi.... na toll, ich schlepp meinen bleiernen Bauch die Berge hoch und der Herr zieht sich konditionell auf seine Erkältung zurück. Eigentlich noch schlimmer: am Ende der Tour fing er auch noch an, an seiner Bremse rumzufingern und behauptete, er hätte eh das Meiste geleistet..... damit er überhaupt auf einer gemeinsamen Ausfahrt mit mir einen Trainingseffekt hätte, habe er bereits zu Hause seine Bremse enger gezogen, damit mehr Widerstand.... billig, echt gaaaanz billig.....
Dann lädt er mich im Denkmal ein uns fragt mit einem diabolischen Lachen nach der Bestellung.... " Hast du eigentlich Geld dabei???!"

Leute.... diese Viren bekommen ihm nicht. Mein Fazit:

Fahrt niemals mit einem kranken Tigger!!!

Zumal sich mir der Verdacht aufdrängt, er war es gar nicht.... oder wie hätte ich ihn erkennen sollen????

 
Schickes Foto :daumen:. Pass nur auf, dass sie dein geistiges und Photoshoppiges Eigentum nicht demnächst für eine Werbekampagne missbrauchen. Der Tigger muss sich nicht fürchten, der ist inkognito unterwegs :D
 
Tolle Kampagne! Von wem soll die denn sein? ARAL? BP? Die sollten bei dem Thema mal ganz schön still halten! Eignet sich doch wohl eher für ein Wahlplakat von "Bündnis 90/Die Grünen"! So in etwa mit dem Slogan: "Ehemalige Shell-Kunden brechen angesichts überhöhter Spritpreise in Tränen aus und steigen auf's Rad um"...

Werde sowieso in Kürze hier preisgeben, was sich heute "wirklich" ereignet hat! Ringe nach Freedy's grotesker Erzählung allerdings noch um Fassung und nach Worten...
 
Die Öffentlichkeit hat auch ein Recht zu erfahren, was sich zugetragen hat. Und bis es soweit ist kannst Du erklären, wieso Du die gleichen WP-Punkte eingetragen hast, wo ich doch mit An- und Abfahrt zu Dir (die Prinzessin wird halt gerne zu Hause abgeholt...) mindestens 45 Minuten länger im Sattel war. Nicht, dass am Ende noch Betrugsvorwürfe laut werden...​
 
Nun, ich würde sagen, ich war nicht ausgelastet und bin noch nen Ründchen gefahren ... :idee:
 
Zurück
Oben Unten