• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

Freedy

Vegan-Cycling-Team
Registriert
27 August 2009
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
67
Ort
Pott
So nun denn, greife ich mal die Idee von Tigger auf und schaffe Fakten.
Liebe Gemeinde, hier kann unser WP-Team der faulen Säcke Treffen arrangieren, ohne unseren Fred zu spammen :rolleyes:

Also, immer los hier.....

LG, das kleine Anti-WP-vom-Tigger-geangelt-Freetz

PS:
Punkte sind auch heute von mir nicht zu erwarten :D Habe Power-Shopping im Internet betrieben und Pakte zurückbringen ... zählt das auch??? ;)
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Liebe Freetz, :wink2:

toll, wie Du immer wieder Fakten schaffst. :daumen: Ich könnte heulen vor Rührung bei sooooo viel Engagement... :heul:

Übrigens wurdest Du nicht geangelt oder gar shanghait (sind ja nicht bei den Petri Jüngern oder der Marine), sondern schlicht über den Haufen gefahren, wie es sich für echte Radler gehört! :D

Wenn Du im Internet Fitness-Geräte gekauft hast, würde ich Dir pro 100 € Einkaufswert 1 WP-Punkt gutschreiben. Ich liebäugle ja mit einem neuen Speedcycle (das klingt so schön schnell) und einem Rudergerät für daheim.
Sind beide gerade im Angebot und würden mir 11 WP-Punkte bringen... :D

Aber heute lasse ich den anderen im WP erstmal Vorsprung. Mir macht die Jagd einfach mehr Spaß als das Feld von vorne zu kontrollieren und wenn ich die anderen zu früh überhole, verliert es an Reiz... :rolleyes:
Morgen soll es (wettermäßig) auch wieder etwas freundlicher werden und wenn nach der Arbeit Zeit ist, fahre ich vielleicht eine kleine Runde. Lade zumindest heute schon mal den Akku für meine Beleuchtung. :)

Glückauf wünscht der Tigger :)
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

na das nenn ich mal Service :D
gerade noch in der PN um einen Wegweiser gebeten und schon war da Freedys Link (die gute Fee)
Jetzt hab ich aber keine Lust noch einma alles neu zu schreiben und wünsche Euch an dieser Stelle einfach nur noch einen
schönen Abend
die Marion
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

So ihr Lieben, habe heute ein klasse Fahrt in Finsternis gemacht.
Hat vlt jemand Lust, mich morgen zu begleiten???
Es gibt allerdings 2 ganz wichtige Voraussetzungen:
- ich trainiere ausschließlich und ohne Ausnahme GA1
- ich fahre mit meinem Straßenbomber (Trekkingrad = 16 kg), dass heißt, entweder ihr fahrt im Rekom-Bereich mit dem Renner und ich mindestens GA1 mit dem Trekker, oder aber ihr nehmt ebenfalls einen Panzer.
Hab mich damals bei der gemeinsamen Ausfahrt im Winter abgehechelt. Das Ding wiegt nun mal das Doppelte als nen normaler Renner.

Also, ich würd gerne nochmal abends die Gegend unsicher machen....

LG Manu
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Kuckkuck!

Also ich wäre dabei! :) Bin übrigens ziemlich stolz auf Dich, habe ich doch vor wenigen Minuten Deine ersten 10 Punkte gesehen, die Du für Dich (und unser Team) geholt hast. :daumen:
Dass Du bereits nach 170 Minuten aufgegeben hast und andere bereits nach 2 Tagen 96 Punkte (also jeweils 2x bis zu 11 Stunden gesportelt) haben, werde ich beim nächsten ToH natürlich kurz ansprechen müssen... :aufreg:

FREEDY, DAS WAR EIN SPAAAHAAAAASSSS!!!!! :lol:

Wegen morgen müßte ich mal gucken, was mein Crosser macht (also kurzer Check, ob Reifen und Licht ok?). GA1 ist absolut in Ordnung, schneller mag ich morgen auch gar nicht fahren.
Ich sach' mal so, ich schaue morgen nachmittag (gegen 16 Uhr), welches Teilchen meiner Radflotte mit muß und dann vereinbaren wir Zeit und Ort.
Oder hast Du schon eine Idee für Zeit und Treffpunkt? Dann kurz hier hinterlassen und ich bin dann da. Zur Not können wir ja auch SMSen.

Ein 3x Hoch auf unsere ersten Teampunkte durch unsere Freetz :) und Glückauf wünscht der Achim :)

@ racetec:
Wenn Du gestern Laufen wolltest, kann ich davon ausgehen, dass es Dir wieder gut geht?
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Cooool!!! So machen wir es. Ort können wir ja jetzt schon vereinbaren. KA was für dich praktikabel wäre. Rund um Schwerte kann man super lang und flach fahren.
Hast du noch ne Idee???
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Cooool!!! So machen wir es. Ort können wir ja jetzt schon vereinbaren. KA was für dich praktikabel wäre. Rund um Schwerte kann man super lang und flach fahren.
Hast du noch ne Idee???

Hm, lang und flach..? Da könnte ich ja sogar auf mein Hollandrad zurückgreifen. :D Da geht das Licht auf alle Fälle und 'ne Klingel hat es auch... :aetsch:
Hm, ich denke, ich werde ja eh' mit Auto kommen. Von daher ist so die Schwerter Gegend kein Problem für mich. Weißt Du noch, wo wir uns zur Sauerland-Tour getroffen haben als ich beinahe mitgekommen wäre (wenn mich mein Rad nicht so bitterböse im Stich gelassen hätte.. :mad: )?
An diesem Fahrradladen. Wäre das ok? :confused:
Und ich denke, alles ab 18 Uhr ist realistisch bei mir. Davor müßte ich schauen, wäre aber auch guter Dinge, dass es klappt.
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Ein Hoch auf freedy!!!!!!!!!!:daumen:

Unsere ersten Punkte im WP. :daumen::daumen:

Nach überstandener Erkältung werde ich in den nächsten Tagen auch einsteigen. Allerdings werde ich in der Woche hauptsächlich Laufen, da es leider schon richtig Dunkel ist, wenn ich zuhause bin. Aber an den Wochenenden ist ja ein bisschen mehr Zeit.

LG
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Hm, lang und flach..? Da könnte ich ja sogar auf mein Hollandrad zurückgreifen. :D Da geht das Licht auf alle Fälle und 'ne Klingel hat es auch... :aetsch:
Hm, ich denke, ich werde ja eh' mit Auto kommen. Von daher ist so die Schwerter Gegend kein Problem für mich. Weißt Du noch, wo wir uns zur Sauerland-Tour getroffen haben als ich beinahe mitgekommen wäre (wenn mich mein Rad nicht so bitterböse im Stich gelassen hätte.. :mad: )?
An diesem Fahrradladen. Wäre das ok? :confused:
Und ich denke, alles ab 18 Uhr ist realistisch bei mir. Davor müßte ich schauen, wäre aber auch guter Dinge, dass es klappt.

Das hört sich gut an, sowohl Zeit als auch Ort :)

@Froschi:
schön, dass du wieder gesund bist. Deine Rolle konnte noch nicht eingesetzt werden... kann ich sie noch behalten? Du meldest dich ja, gell??? Will ja nicht unverschämt sein..... :rolleyes:
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Nach überstandener Erkältung werde ich in den nächsten Tagen auch einsteigen. Allerdings werde ich in der Woche hauptsächlich Laufen, da es leider schon richtig Dunkel ist, wenn ich zuhause bin. Aber an den Wochenenden ist ja ein bisschen mehr Zeit.

LG


Das hört sich doch gut an. Unser Lazarett lichtet sich. :daumen:

Racetec wollte wohl auch gestern ein paar Meter Laufen. Weiß nicht, wo genau sie wohnt. Eventuell kann man auch ein paar Meter gemeinsam Laufen? :confused: Ich trabe derzeit auch oft in der Woche im Dunkeln so vor mich hin. Muß schließlich bis zum Nikolauslauf in Herdecke wieder in die Gänge kommen... (Hoffentlich ist es dieses Jahr nicht wieder so bitterkalt... :frosty: )

@ Freedy:
Dann halte ich mal 18 Uhr an diesem Fahrradladen fest, ok? Wenn Dir was dazwischen kommt, einfach SMSen! :)
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Das hört sich doch gut an. Unser Lazarett lichtet sich. :daumen:

Racetec wollte wohl auch gestern ein paar Meter Laufen. Weiß nicht, wo genau sie wohnt. Eventuell kann man auch ein paar Meter gemeinsam Laufen? :confused: Ich trabe derzeit auch oft in der Woche im Dunkeln so vor mich hin. Muß schließlich bis zum Nikolauslauf in Herdecke wieder in die Gänge kommen... (Hoffentlich ist es dieses Jahr nicht wieder so bitterkalt... :frosty: )

Vielleicht können wir uns ja mal in Schwerte treffen. Immer die gleichen Strecken laufen ist ja auch langweilig.
Übrigens ringe ich mit mir, mich für den Nikolauslauf anzumelden. Weiß noch nicht, ob ich das durchhalten werde.:confused:

LG
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Vielleicht können wir uns ja mal in Schwerte treffen. Immer die gleichen Strecken laufen ist ja auch langweilig.
Übrigens ringe ich mit mir, mich für den Nikolauslauf anzumelden. Weiß noch nicht, ob ich das durchhalten werde.:confused:

LG


Also Madame Racetec will auch auf alle Fälle wieder laufen (weiß aber nicht, wie schnell sie so im letzten Jahr war). Es ist eine Strecke von etwa 10 km schön flach am See entlang (Herdecke zur Brücke über den Hengsteysee und zurück). Ich habe letztes Jahr (wo es allerdings viel Schnee gab und die Strecke wegen Eisglätte :frosty: sogar auf etwa 8,5 km verkürzt wurde) mehr so Pirouetten gedreht (mit toller B-Note :rolleyes: ), als dass ich es hätte Laufen nennen wollen... :D
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Tach zusammen :D
klar können wir mal zusammen laufen!!!! und Tempo ist egal, ich passe mich gerne an ( es sei denn Ihr seid schlimm schneller :rolleyes:)....... bis Januar mache ich eh erst mal nur Grundlage, dann wird wieder ne Schüppe drauf gelegt. Die Pläne für´s kommende Jahr stehen nämlich schon fast und ich glaube es wird wieder :spinner:
lange Rede gar kein Sinn ...kurz bescheid geben und wir können lossausen ....bevorzugt ins Gelände :eek:

Gruß die Marion
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Und schwups...hat die Marion auch schon 3 Punkte erkämpft und zwar beim "Trail-Run".
Glückwunsch zum vorrübergehenden Platz 1465 (also um 16:39 Uhr am heutigen Tag zumindest). :daumen: Dann ist bei Dir gesundheitlich wohl wieder "klar Schiff"? Freut mich! :)
Ich mache mich langsam startklar um das Freetzelchen beim Radeln in der Dunkelheit zu bespaßen. :D
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Tarraaa!!!!!!!!!:jumping:

Mein erster Punkt ist da. Bei dem schönen Wetter heute hat es noch für eine kleine Runde ziwschen Arbeit und Martinsumzug gereicht.
Jetzt kann losgehen.

LG
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

Das liest man als Capitano doch gerne. :daumen: Die absolut Unaussprechlichen nehmen langsam Fahrt auf. Der Weg an die Tabellenspitze ist noch etwas weit, aber immerhin haben wir jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto, als Einträge in unserem Thread... :D

Habe heute mit dem Pfandfinder-Freetz eine Runde durch die Dunkelheit gemacht. Fazit: Alle heile zurück, etwas frisch mittlerweile da draussen (+ 7 Grad) aber Spaß gemacht hat es auch. :) Alleine fahren ist im Dunkeln halt doch irgendwie doof. :(

Ach ja, und Vollmond ist auch gerade... :devil: Wenn in dieser Nacht jemand DREIMAL unseren Namen RÜCKWÄRTS ausspricht...nicht auszudenken! :eek:

P.S.: Freedy? Rate mal, wer wohl jetzt mein rotes Heultuch hat? Hab's doch glatt vergessen... :heul:
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

@greenfrog:
Glückwunsch! Fein, dass es dir besser geht :daumen:

So nun, dann will ich mal berichten, was sich Unglaubliches heute bei Schwerte auf meiner Nachtfahrt mit Tigger ereignet hat.... wo bloß soll ich anfangen????

Also, als Tigger am Treffpunkt erschien, war er richtig winterfest angezogen :daumen:
Da ich schon ab 17.00 Uhr unterwegs war, hatte ich mich kleidertechnisch echt verschätzt. Aber alles Bitten, Betteln und Flehen, auf Knien rutschen o. Ä. konnten ihn nicht dazu bewegen, irgendetwas von seinen zahlreichen Kleidungsutensilien abzugeben.
Wir sind dann zunächst einmal los.



Schnell wurde mir klar, er wollte sich einen Vorteil verschaffen. Bis zum Letzten aber habe ich gekämpft und alles gegeben. Völlig geschwächt musste ich mich dann irgendwo im Niemandsland niederlassen - da reißt der doch siegessicher seinen Renner hoch :eek:



Vor lauter Schreck habe ich dann auch noch vor Ort meine Brille verloren... Leute, ich sage euch eines... fahrt mir nicht mit dem Tigger bei Kälte!!!
 
AW: Die absolut Unaussprechlichen

@freedy
und daher habe ich mir auch gerade ein Glas von deinem leckeren Wein gegönnt. Hmmmmmhhhhh

Und wie ich gerade sehe, war ich in Gedanken ja auch heute auf eurer Runde dabei.;)
 
Zurück
Oben Unten