• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Des velojunks (hoffentlich) letztes Projekt. "Globe Sport Porteur"

Anzeige

Re: Des velojunks (hoffentlich) letztes Projekt. "Globe Sport Porteur"

Spontan an dich gedacht:
132455_DrinkandDrive_1.jpg
 
@ Velojunk: Jemand anderes als Du durfte die erste Runde drehen??? :eek:

Ansonsten: Sehr schikk geworden!
 
Anbei noch Fotos mit pornösen Blechen.
Dank an den Bo für diese fein verarbeiten und bildschönen Schutzbleche ;)







Anfangs musste ich mich erst noch an die Farbe gewöhnen, jedoch finde ich, dass das Gold einen leichten Grünstich hat und dadurch ziemlich passt. Auch zu den decals passt es sehr gut. Jedoch bin ich für Kritik dankbar (ja, ich weiß. die Stangen müssen noch gekappt werden ;) )
 
Siehste, ich hab die Bleche von Anfang an an diesem Rad gesehen. Das passt 100 % zu dem grün.
Aber den hinteren Querzug musst du noch tauschen. Das mit der Plombe im Querträgerbereich geht so nicht.
 
Dachte, hier paßt es am besten rein: Der Basil Portland Frontgepäckträger mit Reeling/ Umrandung ist wieder beim Großhändler Hartje lieferbar und ab mitte Juni beim Großhändler BBF (etwas günstiger) - vielleicht mag sich den jemand besorgen, ich tue es.. VK dürfte so 70-80,- liegen..
b896962.jpg
 
danke für den hinweis. den thread hatte ich nicht mehr aufm schirm.. und hier: meine fresse, wie die zeit vergeht.. tztztz..
 
Zurück
Oben Unten