• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Interessantes Grabo in Wetzlar, auf Facebook Marktplatz (wie auch immer ich da hingeraten bin...)
Screenshot_20231011-194234~2.png
 
Danke für die vielen Genesungswünsche, die Ärzte sagen das wird wieder.
Ja es war mit dem Hochrad. Es ist für mich trotzdem die entspannendste Art der Vorbewegung, ich denke wenn ihr die Bilder seht versteht ihr mich.
MfG Jens
20230917_190428.jpg
20230921_111207.jpg
 
Ich habe auch so eine DA25th-Gruppe im Koffer. Das Problem ist, man kann sie nicht verbauen. Ich bringe das jedenfalls nicht. Diese schöne Gruppe ist - im Vergleich etwa zum Campa- Jubi-Pendant - die technisch viel Bessere. Aber eben auch wertmäßig offenbar noch nicht so nachgefragt. Das wird sich sicher noch ändern. Man sieht es ja an diesen aufgerufenen Mond-Preisen. Die werden bestimmt - noch - nicht bezahlt. Aber die Reise kann hier nur nach oben gehen. Für meine Dura Ace 25th - Gruppe habe ich damals neu im Koffer ein paar hundert € bezahlt. Diese Zeiten sind ganz sicher vorbei.
 
Zurück
Oben Unten