• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Echt? Ich hatte die vor ein paar Jahren mal gesucht und nirgends bekommen. Vielleicht war ich aber auch nur unfähig… 🤷
Nö, nicht "unfähig"....vielleicht nur nicht ausreichend intensiv gesucht. Suchbegriffe wären z.B. AX Adapter, Pedale... . In der großen Bucht gibts die eigentlich immer. In den Kleinanzeigen auch oft. Als ich mal eine AX-Gruppe gekauft hatte, hingen die Dinger da schon dran.
 
Nö, nicht "unfähig"....vielleicht nur nicht ausreichend intensiv gesucht. Suchbegriffe wären z.B. AX Adapter, Pedale... . In der großen Bucht gibts die eigentlich immer. In den Kleinanzeigen auch oft. Als ich mal eine AX-Gruppe gekauft hatte, hingen die Dinger da schon dran.
ja die kommen aus polen und sind oft ned so schön gedreht. wenn es originale sind, mit stempelung und so..dann sind sie echt selten zu finden...am ehesten noch, weil sie noch in der kurbel stecken...stimmt
 
Dazu den golden Mavic Vorbau und den Comte Lenker - geul. 7oer -Gülden-Flash
Tastatur ohne Umlaute machen mich aber immer erstmal skeptisch. Vielleicht sollte man einen der Nürnberger Kollegen zur Abholung bitten.

Bildschirmfoto 2023-10-12 um 22.33.36.png
 
Dazu den golden Mavic Vorbau und den Comte Lenker - geul. 7oer -Gülden-Flash
Tastatur ohne Umlaute machen mich aber immer erstmal skeptisch. Vielleicht sollte man einen der Nürnberger Kollegen zur Abholung bitten.
Kann ich gerne machen wenn ich nächste Woche mein Paar abhole.
Wobei Günther, wenn auch nicht immer leicht im Umgang, sehr zuverlässig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur ohne Umlaute machen mich aber immer erstmal skeptisch. Vielleicht sollte man einen der Nürnberger Kollegen zur Abholung bitten.

Der ist schon seit Jahren gewerblich in den Kleinanzeigen unterwegs, da kann man guten Gewissens kaufen.
Der hat auch noch nen zweiten Account für Kompletträder.
 
…ich kenne jemanden, der hat die Gruppe echt verbaut und fährt sogar mit dem Rad :eek: :eek: :eek:
Der Typ wohnt in meiner direkten Nachbarschaft; manchmal sehe ich ihn auf dem Rad.

524836-aw9q3fd3to6h-img_2072-large.jpg


524832-3e7a7k5xfb6w-img_2073-large.jpg


524835-kg0n6q40i9pv-img_2076-large.jpg
Die wurden doch eine Zeitlang so verschleudert, da waren die fast billiger als ne normale DA. Ich hätte mir fast eine fürs Winterrad gekauft damals.
 
Mein Sohn hats geliebt 😳 volle Sicht und das Gefühl selber zu fahren/lenken. Viel besser als hinten drauf. Auch Reden ist einfacher.

Jetzt ist der Sitz bei @sgx-83 - keine Ahnung wie der Nachwuchs es dort findet?! 🤔
Ich hatte seinerzeit auch so einen Sitz für meinen Sohn am Rad, die Alternative (hinten) an Muttis Rad hatte er rundweg abgelehnt, weil er da nix sieht.
 
Mein Sohn hats geliebt 😳 volle Sicht und das Gefühl selber zu fahren/lenken. Viel besser als hinten drauf. Auch Reden ist einfacher.

Jetzt ist der Sitz bei @sgx-83 - keine Ahnung wie der Nachwuchs es dort findet?! 🤔
Interessant! Was ist das für ein Sitz? Gibts hier irgendwo Bilder, wie/Wo der befestigt wird?
Und @sgx-83 : Ist der jetzt wieder zu haben?:D
 
Zurück
Oben Unten