• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Keine Ahnung wieso den jemand auf 75e geschaetzt hat. vielleicht aversion gegen italiener. Aber weiter unten steht ja eine deutlich realitaetsnahere 150e! und fuer die bahnversion rechnet man x2 :)
 
Er hat geschrieben, dass er mich nachher anruft, 2min später klingelte mein handy, eine Nummer aus kappeln schlei rief an, als ich abhob meinen namen nannte hörte ich ca. 5 sec nichts, dann ein "hallo" danach wurde eingehängt. Habe daraufhin zurück gerufen da hob aber niemend ab, seitdem Stille.... mysteriös
 
Er hat geschrieben, dass er mich nachher anruft, 2min später klingelte mein handy, eine Nummer aus kappeln schlei rief an, als ich abhob meinen namen nannte hörte ich ca. 5 sec nichts, dann ein "hallo" danach wurde eingehängt. Habe daraufhin zurück gerufen da hob aber niemend ab, seitdem Stille.... mysteriös

Da würde ich mich keine allzu großen Sorgen machen, die haben da alle eine Knall ! Gruß aus dem hohen Norden.. :rolleyes:
 
huret jubilee long cage --> http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=131333453736
image.jpg


campagnolo schalthebel, ausgefräst --> http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291279320250
image.jpg
 
Batsi sagt, dass dieser Link nicht mehr zur Verfügung steht :)
würde es direkt nehmen, leider nur zu viele andere Räder. Denke, dass es ein sehr fairer Preis ist, perfekter Zustand und grundsolides Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten