• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
In vergleichbarem Zustand mußte Basso die hier unlängst für 68,80 inkl. Versand (+ Hoods) anbieten um sie loszuwerden ..

Der work-s (oder s-works ?) versucht seine schon länger für 80 zu verkaufen, also so gesucht scheinen die nicht.

Edit: Selbst in der Bucht gehen die selten über 99, meine ich zumindest.
 
Der Works-S hat seine schon lange nicht mehr. Sind für 89 an einen netten Menschen gegangen
der sich sehr gefreut hat ein Hebelpärchen der ersten offiziell im Katalog 1993 angebotenen Serie
mit Aluminium-Gehäuse zu bekommen. Die hat sich bei ihrer Einführung wohl kaum jemand geleistet
und wurden nur sehr selten als Erstausrüstung verwendet.

Die Ergo`s mit Carbon-Gehäuse sind ja nicht so selten. Vielleicht sind sie daher etwas günstiger...
 
238€ wahr wohl der Ausgangspreis...bei nem Vorschlag sieht man den endgültigen (angenommen) Preis nicht. So meine ich zumindest.

Haben die das schon wieder geändert? Ich dachte, wenn man auf die Angebote des Verkäufers geht und sich dort die beendeten Angebote anzeigen lässt, bekommt man den Preis gezeigt, für den das Teil letztlich die Meerenge zwischen Anbieter und Nachfrager überquert hat.
 
Und, was ist dabei herausgekommen? :)

Naja...da ist dieses kleine...ähmmm große Problem:mad:
(Ist das mit den Anlötstellen des Hinterbaus so normal?)
IMG_1414620217_20981.jpg
 
Zurück
Oben Unten