• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübscher Aufbau, kostet zwar auch was, aber ist auch wirklich schön anzusehen wie ich finde.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...intage,-dura-ace-7402-7400/254459608-217-9304

$_72.JPG
 
Naja...da ist dieses kleine...ähmmm große Problem:mad:
(Ist das mit den Anlötstellen des Hinterbaus so normal?)
Anhang anzeigen 182995

Unabhängig davon ob fahrbahr oder nicht: Ich unterstelle ausgehend von der übrigen Beschreibung und der Tatsache, dass er nicht nur einen Renner anbietet, einfach mal, dass eine gewisse Ahnung vorhanden ist. Den Schaden am Oberrohr dann nicht zu erwähnen und drumherum zu fotografieren finde ich schon arg frech. Hätte mich geärgert wenn ich mich dafür auf den Weg nach D'dorf gemacht hätte... :eek: Aber immerhin hat sich meine Vermutung wegen der langen Angebotszeit damit bestätigt...

Btw, die Sattelstrebenanlegung muss so, die Umschlingung des Sattelrohrs ist eine Art Markenzeichen von Gazelle (gibt's aber nicht nur dort) und sehr hübsch. Auf deine frühere Frage von wegen Campa- oder Gazelle-Ausfallern hätte ich gesagt: Die haben halt genommen, was grad da war.
 
Man kann den Schaden beim vorletzten Bild erkennen, aber trotzdem wäre eine Detail-Aufnahme und ein Hinweis im Text angebracht.

Und bei dem Schaden ist die Gazelle auch sicherlich keine 225€ mehr wert.

Wurde das Bike gekauft oder woher stammt das Bild?
 
Man kann den Schaden beim vorletzten Bild erkennen, aber trotzdem wäre eine Detail-Aufnahme und ein Hinweis im Text angebracht.

Und bei dem Schaden ist die Gazelle auch sicherlich keine 225€ mehr wert.

Wurde das Bike gekauft oder woher stammt das Bild?

@VeloWonka hat das Rad in Augenschein genommen und darüber berichtet, von daher ist das Foto wohl von ihm selbst gemacht.

Okay, das vorletzte Bild hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Mit dem Hinweis und den 225€ hast du natürlich recht, so hübsch sind die verbauten Campa-Teile ja auch nicht mehr und das RX100-Schaltwerk an so einem Rad ja nur als Platzhalter einzustufen.
 
und was er Kerl noch an Rädern rumstehen hat. bleibt so hoffen das er alle auf einmal verkloppt, damit der Marktpreis so verwässert wird, dass ich eines für 99€ bekomme.
 
Zurück
Oben Unten