• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kann man den Untergang von Suntour an einer bestimmten Gruppe festmachen? Was gab es denn wirklich für Alternativen? Welch Innovationen hatten denn andere Hersteller zu dieser Zeit?
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ohne mich outen zu wollen, aber sind die Kettler Alu Rennräder a la Alpha und Strato wirklich so übel? o_O
Zumindest optischen haben die ja schon was :oops:

Nö. Kann man eindeutig fahren. Etwas weicher als Stahl mit vergleichbaren Rohren, nicht wirklich leichter und damit bergab die 100 Km/h angreifen, sollte nicht Hauptziel sein. ;)
Ich bin so ein Teil jedenfalls lange und gerne als Stadtschlampe geheizt,
 
Wer sein Raleigh/ Carlton bis ins letzte Detail "stilecht" aufbauen will: Carlton-Hoods "an" Bremshebeln, Lenker und Vorbau :D
$_57.JPG
 
Zurück
Oben Unten