• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wer da kauft, kauft ja gar nicht, sondern bezahlt nur.;)
Letztlich wird aber von solchen "Angeboten" nur an die Gier appelliert:
Wer da ernsthaft glaubt, er würde wirklich irgendeinen Gegenwert erhalten,
dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie die an ihr Geld kommen, möchte ich aber doch wissen. Ich meine, wenn ich meinen Artikel nicht erhalte, stelle ich doch einen Antrag auf Käuferschutz. Und dieser wird doch sicher, wenn der Verkäufer nicht nachweisen kann, dass er den Artikel geliefert hat, positiv ausfallen. Also nix Geld für Verkäufer. Oder übersehe ich da einen wichtigen Fakt?
 
Wie die an ihr Geld kommen, möchte ich aber doch wissen. Ich meine, wenn ich meinen Artikel nicht erhalte, stelle ich doch einen Antrag auf Käuferschutz. Und dieser wird doch sicher, wenn der Verkäufer nicht nachweisen kann, dass er den Artikel geliefert hat, positiv ausfallen. Also nix Geld für Verkäufer. Oder übersehe ich da einen wichtigen Fakt?
wenn das geld schnell auf andere konten geschoben wird haben die keene chance.

@T-lo hat doch die erfahrung schon gemacht und erzaehlt wies laeuft
 
Da haengt doch meistens noch ein gekaperter paypal account hinten dran. Dann Geld schnell ueber mehrere solche gekaperten Accounts oder Bankkonten verschoben und schwupps schauen ein paar Leute mit dem Ofenrohr ins Gebirge
 
Schäden in der Größe 20 € interessieren nicht. Zahlen die einfach. Das ist wohl die Idee dahinter.
Ja. Andererseits: Aus der Sicht des Schädigers ist die Sache nur dann interessant,
wenn die Masche mit den 20 € möglichst oft passiert. Und das wird dann denjenigen,
der bezahlt, wohl doch irgendwann interessieren.
 
Ein, wie ich finde, schickes Rad mit grossem Rahmen (64er) aus Köln für wenig Geld.
Der Rahmen ist für mich leider einen Tick zu gross:

$_20.JPG

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-milanetti-shimano-600-ultegra/392875663-217-21488
 
das steht schon lange drin, vergleichsweise günstig aber leider auch irgendwie unattraktiv
sowohl was Optik als auch was die Ausstattung angeht
 
das steht schon lange drin, vergleichsweise günstig aber leider auch irgendwie unattraktiv
sowohl was Optik als auch was die Ausstattung angeht

Weiss gar nicht was so viele gegen die 600er Tri-colore haben. Nur weil die nicht bling bling aussieht?
Das Gelb ist natürlich Geschmacksache. Mir würde es gefallen.
 
Auch wenn der Zustand nicht prickelnd ist , sollte doch bei dem Preis hier jemand zuschlagen, der VK ist seriös ein bekannter Sammler aus dem Münsterland.
http://www.ebay.de/itm/181939268078?_trksid=p2047675.m570.l5999&_trkparms=gh1g=I181939268078.N36.S1.R4.TR12

vor Allem ist das ein super Preis für ein PX-60. Ok, es fehlen die Bluemels, der Kurbelsatz wurde mal irgendwann modernisiert und es muß ordentlich gewienert werden aber € 179 ist ein Schnapp.
 
Zurück
Oben Unten