• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das sind nach meinem Verstaendnis "gute" Weinmann Bremsen und Hebel.
Und vor allem Bremskörper mit Raleigh Weinmann Emblem und speziell ausgefräste Bremshebel (britisches Panto:p)!
Also wenn schon stilecht Carlton Raleigh, dann auch diese Bremsen oder hast Du (@htkal) die schon?
Eher nicht (s. Ausfaller, Gabelkopf, Sitzstrebenanbindung etc.)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mensch Hilde , was für dich zum Schrauben? Ich weiß, der Preis... aber Preisvorschlag wird akzeptiert ;)
image.jpg

http://www.ebay.de/ulk/itm/161905339515


Edit: wenns denn Original ist...
 
Kann man ja zurückgeben.
"We deliver this item with contract of sale but we don't accept returns or provide warranty."
Der Käufer kann einem schon leid tun auch wenn er sicher gute Chancen hat das Ding aufgrund der
falschen Artikelbeschreibung zurückzugeben bzw. vom KV zurücktreten zu können (Artikelbeschreibung
weicht von Bildern als Teil der Artikelbeschreibung ab).

Der Verkäufer wird es ihm aber, den Bewertungen nach zu urteilen nicht leicht machen.
Falls "onecarlessbikes" jetzt hier mit liest: Das Angebot wirkt sehr unredlich!
Andererseit ein "C40" aus "Columbus DT15 V in Chrome-Molybdenumvanadium" klingt auch nach
keine Ahnung was ich da habe
. Aber Unwissenheit...
 
"We deliver this item with contract of sale but we don't accept returns or provide warranty."
Der Käufer kann einem schon leid tun auch wenn er sicher gute Chancen hat das Ding aufgrund der
falschen Artikelbeschreibung zurückzugeben bzw. vom KV zurücktreten zu können (Artikelbeschreibung
weicht von Bildern als Teil der Artikelbeschreibung ab). ...

Der Käufer kann hier auch ohne die Angabe von Gründen vom Verkauf zurücktreten.
Die zwingenden rechtlichen Regeln beim Versendungskauf kann der gewerbliche Verkäufer nicht umgehen.
Im übrigen kann auch der Verkäufer einem leid tun:
Aufgrund der fehlerhaften Artikelbeschreibung und der fehlenden Widerrufsbelehrung riskiert er außerdem,
abgemahnt zu werden !
 
Zurück
Oben Unten