• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nicht nötig, deine Beispiele sind tatsächlich günstiger als ich für möglich gehalten hätte.
joa mit Naben, Pedalen (am besten Titan) sowie dem Titan Innenlager und auch dem Super Record Umwerfer, Bremshebel ohne größere Schrammen,... da wirds dann natülich um einiges mehr als die 300,- aus dem obigen Post ;)
 
"Ich biete hier ein gebrauchtes Damen Rennrad an. Es ist sehr leicht. Größe 28er mit 10 Gängen - das geht richtig ab. Ein bisschen was müsste dran gemacht werden, stand im Keller. Ist für eine kleinere Person. Das Rad ist von einem Ex-Radrennfahrer der in Köln einen Laden hat - ich weiß den Namen nicht mehr. Kann gerne in Neuss besichtigt werden." VB 55 €
$_72.JPG

Soweit ich sehen kann: teilverchromt, recht guter Lack, Hochflaschnaben, Alu-Rennradfelgen (Mavic?), Shimano-Altus-Schaltung, schicke Kurbel... schreckliche(r) Sattel, Bremshebel und Lenkergriffe :D
Hat aber (vor allem bei dem Preis) viel Potenzial zu einem hübsches Rad für die Herzdame zu werden ;)
 
Das Rad war für 80€ drin in Stuttgart...da war ich etwas zu spät.
Ne Stunde später das selbe Rad von anderem Verkäufer mit angepasstem Preis.
 
Zurück
Oben Unten