• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eine OT Frage zur der "gerahmten Flagge" am OR. Haben das verschiedene Hersteller an ihren Rahmen verwendet? Ich habe das neulich an einem Giöcc gesehen.

Ich habe vergessen von wem, aber waren das nicht ohnehin vornhemlich zugekaufte Rahmen?
Bei einigen Concorde Rahmen findet man die Italien-Flagge doch auch in ähnlicher machart, an selber Stelle.
Oder bekommen ich da was durch´n tüdel?
 
Ich habe vergessen von wem, aber waren das nicht ohnehin vornhemlich zugekaufte Rahmen?
Bei einigen Concorde Rahmen findet man die Italien-Flagge doch auch in ähnlicher machart, an selber Stelle.
Oder bekommen ich da was durch´n tüdel?
Nein. Alles richtig. Bei Concorde gibt's die Flagge auch. Aber die haben ja bekanntlich in Italien die Rahmen löten lassen.
 
nennen wir hier sowas wirklich Problem? Nennen wir es doch einfach Chance! :D
 
Hab ich schon live gesehen, hab es damals stehen gelassen. Leider gar keine Schönheit....(mehr). Aber vielleicht wird ja jemand glücklich mit!
 
Erzähl' mal, wie der Zustand genau ist, mich würde es auf Grund der RH schon interessieren. Die Komponenten allerdings bräuchte ich nicht.
 
Für mich ( als einer, der schon auf den optischen Zustand auch achtet), war es nichts. Rahmen wurde mal lackiert, - und das sieht man an machen Stellen deutlich. Ansonsten "ok",- bzw. war das schon bestimmt 2-3 Wochen her, als ich das Rad zum ersten mal auf einem anderen Portal gesehen hatte, deshalb kann ich mich nur bedingt komplett dran erinnern, was im Argen war. Jedenfalls erschien es mir zu teuer. ( Damals waren es noch keine 550 Euro).
 
Zurück
Oben Unten