• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aber wie oft bekommste denn ma n Technobull? und dann noch in der RH...

Wenns meine Größe wäre, würd ichs holen, alle Anbauteile verklingeln und dann restaurieren.
Und wenns schon über 3 Wochen angeboten wird kann man bestimmt den Preis noch etwas drücken.

Glaub @ byf hatte Fotos zur Hand die für ne Repro taugen.
 
Ist halt auch ein ziemlich konventioneller Rahmen, Sattler hat da schon interessantere gebaut.
Was könnte man denn für die ganzen Anbauteile erzielen ?
 
Ah das dachte ich mir schon, war ja klar mit dem Weißbrot .
Dann war deine Hören-Sagen-Antwort kein wirklicher Erfahrungsbericht, oder hast du die Expressi-Bohnen im Karton schon gefunden?
 
Die Franzosen versenden im allgemeinen extrem langsam, weil die den ganzen Tag Weißbrot essen
und dabei rauchen. Der Italiener soll dafür ja ganz sorgfältig verpacken. Aber das habe ich nur gehört.
Die Italiener trinken dabei auch meist einen Chianti und packen einen Batzen Reggiano mit ein. Ehrlich? Sendungen aus Fr. Und IT. Haben mich bisher immer unbeschadet erreicht, auch wenn die Verpackung manchmal kreativ war. PayPal geht meist, ich glaube über ebay darf man gar nicht mehr ins Ausland verkaufen ohne PayPal zu akzeptieren.
 
Die Italiener trinken dabei auch meist einen Chianti und packen einen Batzen Reggiano mit ein. Ehrlich? Sendungen aus Fr. Und IT. Haben mich bisher immer unbeschadet erreicht, auch wenn die Verpackung manchmal kreativ war. PayPal geht meist, ich glaube über ebay darf man gar nicht mehr ins Ausland verkaufen ohne PayPal zu akzeptieren.

Auslandsverkauf ohne Paypal in Ebay geht ohne Probleme
 
Verrätst du die Quelle für (so gut wie bei dem Titan erhaltene) komplette SR Gruppen zu dem Preis?
Soweit ich es in Erinnerung habe war die kürzlich in sehr gutem Zustand zu dem Preis hier im Forum im Angebot. Als Anhaltspunkt kann auch die sehr schöne SR Schaltgruppe dienen, welche gerade jetzt von works-s angeboten wird.

Updates:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1743#post-3250668
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-828#post-2789422

Und nein, ich möchte jetzt keine Diskussion über den Preis einer SR Gruppe starten, gern hebe ich die genannte Spanne auf 800 EUR an, wenn dir das lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten