• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

sind das vielleicht die 20Räder aus der dortunder Tiefgarage, die @crashtest neulich meinte?

Das Schumacher ist schon schnieke, leider lütt.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
sind das vielleicht die 20Räder aus der dortunder Tiefgarage, die @crashtest neulich meinte?

Das Schumacher ist schon schnieke, leider lütt.
hatte ich nicht mitbekommen, der Verkäufer sagt er hätteb die Rädfer mal gesammelt und wills verkaufen..

edit: wobei das Schuhmacher nicht so ausschaut als käme es aus einem Sammlerhaushalt...

edit: aber krabo und schuhmacher sprechen für einen Import nach Bayern
 
ok. das ging halt neulich wieder ne Wagenladung Räder weg... seis drum. Den Krabo in 58/59 täte ich aber wohl auch gern nehmen. ;)
 
ok. das ging halt neulich wieder ne Wagenladung Räder weg... seis drum. Den Krabo in 58/59 täte ich aber wohl auch gern nehmen. ;)
haha habe grade den verkäufer angerufen und darauf angesprochen, da wurde er garstig und hat sich dann korrigiert und gesagt, dass die Räder erst kurz in seinem Besitz sind, dann hat er gesagt er meldet sich nächste wocche wenn er zeit hat und hat aufgelegt....
 
Das ist dann wohl gewerblicher Handel und ist unangemeldet strafbar.
 
bei den dortmund rädern war die rede von:
colnago, rickert, goldrad, milanetti, giant ....
der rest wären eher einsteiger rennräder - vielleicht hatte er sich auch geirrt
liste hatte er aber angegeben gehabt - hab sie nur nicht mehr im kopf
ich konnte nur nicht schnell genug da sein - dummer fehler - na ja lernt man wieder draus
 
Zurück
Oben Unten