• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zu meinen "wilden Zeiten" wurde mir vom Manfred Brügelmann dringend abgeraten das 28'er Vorderrad zu nehmen.
Und da hatte ich 15 kg weniger als heute.
Im Wiegetritt kommen da wohl ordentliche Kräfte drauf.

Ich habe damals dann doch 36'er Felgen vorne und hinten genommen und als LRS noch ein paar Mark gespart.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zu Mannis Zeiten gab es halt nur dünne Ringe...
...so was kriegt auch der "Hulk vom Bersch" nicht klein (vor allem nicht hoch auf selbigen).
 
Sehr komische Gebotsentwicklung, ich denke das sehen wir in einer oder mehr Ehrenrunden, ich bin da bei dem Preis dann raus, auch wenn der
Rahmen bei mir besondere Erinnerungen weckt:(.
 
Zurück
Oben Unten