• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
image.jpg


in Córdoba müsste man sein ;)
orbea mit DA für 120,-
 
Ich würde sagen, dass 1250€ für das Rad incl. Koffer schon fast als Schnäppchen durchgehen. Wäre es in meiner Nähe, würde ich mir es auf jeden Fall mal vor Ort anschauen...

...und vermutlich gleich mitnehmen. Den Rahmen finde ich jetzt nicht so toll, aber eigentlich würden sich die verbauten Teile sehr gut an meinem roten Colnago Master machen.
 
Sicher ein stolzer Preis, aber C-Record inkl. dem schicken 1. Gen Schaltwerk mit geschlossenem Käfig ist sozusagen mein feuchter Fahradtraum... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tt-tommasini-delta-bremsen/235825098-217-2512
der Preis geht okay-aber so irgendwie gefällt der frame nicht so ganz trotz der schönen metallic-Lackierung...
die c-record ist in geilem Zustand-durfte mir gestern das Rad live anschauen...habe auch überschlagen,was die gruppe wert ist und würde
die wohl auch nur für ein anderes Rad hernehmen...
 
Sicher ein stolzer Preis, aber C-Record inkl. dem schicken 1. Gen Schaltwerk mit geschlossenem Käfig ist sozusagen mein feuchter Fahradtraum... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tt-tommasini-delta-bremsen/235825098-217-2512
Ich kenne den Verkäufer, er ist oder war hier auch unterwegs. Er macht fairer Preise und ein guter Schnack ist auch drin. Auch wenn Rahmen und Gabel nicht zusammenpassen und auch die Gruppe nicht vollständig ist (Pedale, Bremsen) ist das doch ein vernünftiger Preis.
 
Ich kenne den Verkäufer, er ist oder war hier auch unterwegs. Er macht fairer Preise und ein guter Schnack ist auch drin. Auch wenn Rahmen und Gabel nicht zusammenpassen und auch die Gruppe nicht vollständig ist (Pedale, Bremsen) ist das doch ein vernünftiger Preis.
welche Generation sind die deltas?die sind hinten auch offen und man kann die Feder sehen-allerdings sind es keine croce-das ist sicher.
 
Zurück
Oben Unten