• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Noch mal Colnago, (zum Glück wie das im Bestseller-Thread RH 58
aliena_vampirshrek.gif
), falls wer nen Wochenendurlaub an der Nordseeküste verbringt.

http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...2ef4dc323389c4f92ed10afa33e3a&previousPage=lr

Edit sagt noch: Oder was für die beiden Hamburger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text des Herkelmännchen ist ja nett ...

"Dieses Rennrad war in unserer Obhut und sucht nun einen neuen Wirkungskreis. Da wir umziehen und Platz schaffen müssen, bin ich sehr Verhandlungsbereit"
 
miiisttt.. das ist sicher schon weg bevor ich a.. sagen kann. edit: und schon weg
 
Zurück
Oben Unten