• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

werngab

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo, ich fahre gerne und regelmäßig schon seit 20 Jahren Rennrad und bin vom 4.7. bis 20.7. in Hopfen am See im Allgäu. Auch dort habe ich natürlich mein Rennrad dabei und suche für meine Ausfahrten von 60 bis 120 km Mitfahrer. Riesig würde ich mich über Antworten freuen.
Ich lebe in Köln (Süd) und fahre auch hier regelmäßig. Auch hier würde ich gerne mit anderen zusammen fahren, da meine bisherige Gruppe droht auseinander zu fallen.
Gruß, Werner
 
AW: Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

Hallo Werner,

bin zwar nicht aus OAL, radle aber immer mal wieder dort. Sollte es in dieser Zeit mal passen, dann melde ich mich bei Dir!

Am 4.7. (falls das nicht Dein Anreisetag ist) findet die Pfaffenwinkelradrundfahrt statt. Kann ich sehr empfehlen!

Viele Grüße,
Horst
 
AW: Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

Hallo Horst,
schön, dass du so schnell zurückgeschrieben hast.
Du hast recht, mein Anreisetag ist der 4.7. Ich habe mir die Pfaffenwinkeltour angesehen und finde sie sehr interessant. Mal sehen, vielleicht geht da noch was und ich reise einen Tag früher an.
Solltest du im angegebenen Zeitraum in der Gegend sein, würde ich mich riesig freuen, wenn wir eine gemeinsame Ausfahrt machen könnten.
Auf jeden Fall danke ich dir für die Info.
Gruß,
Werner
 
AW: Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

hallo werner,
wir - eine kleine zelle von 3-7 leuten - fahren mittwochs ab schmitze bud 18.30, ich starte 17.45 ab volksgarten, wenn du wieder da bist, melde dich doch mal
gruß
roy
 
AW: Der Neue aus Köln demnächst für eine Zeit im Allgäu

Hallo Roy,
noch bin ich im Allgäu und fahre hier regelmäßig (in toller Landschaft). Wenn ich wieder in Köln bin, komme ich auf deinen Vorschlag gerne zurück. Ich wohne in Raderthal und bin in 5 Min. am Volksgarten.
Also bis dann,
Werner
 
Zurück
Oben Unten