• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Bei mir ist nichts mehr los:(:p:D.
Leere%20Weinflaschen.JPG

Nicht Stapelbreite Chris, Stapelhöhe ;)

Aber dennoch gut zu wissen. Wenn wir zu Dir zum Helfen kommen würden, müßten wir unsere Getränke also (derzeit) selber mitbringen.:bier:
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Nicht Stapelbreite Chris, Stapelhöhe ;)

Aber dennoch gut zu wissen. Wenn wir zu Dir zum Helfen kommen würden, müßten wir unsere Getränke also (derzeit) selber mitbringen.:bier:
Wär doch ne geile Idee. Man bringt sich ne Hopfenkaltschale oder 5 mit und reihum versucht sich jeder mal an der Flex! :bier:

€: @RIC-DO: I feel you. Ich hab seit einem halben Jahr eine ansonsten fertige Leiche rumstehen, bei der ich das selbe Problem hab, dass die Gabel für den Stronglight-Steuersatz zu tief baut..
 
Da wären bei 5 Hopfenkaltschalen pro Mann auch lustige Trinkspielchen drin. :cool:

Wir fangen mal mit "wenn der Gabelschaft nach dem Flexen zu kurz ist, dann gibt´s nur Wasser" an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei froh, daß wir nicht Alle gleichzeitig vorbeischauen :cool::bier:
zur kleinen Flex gesellt sich mitunter ne große Kettensäge.
@RIC-DO : Schöne Bescherung! Da gab es aber von den genannten Steuersätzen noch einen niedriger bauenden, zumindest dem gitane-forum nach.
Bevor ich indes an dem Rahmen nochmehr herumsäbeln würde, wäre meine Strategie dann eben einen anderen Steuersatz zu wählen. Widerspricht vermutlich Deinem Konzept, aber da lässt sich nur noch ein Fehler korrigieren, nicht jedoch rückgängig machen.
 
Dann verschwindet aber der typische Bund den Peugeot am Steuerrohr hat;), k.A. was der alte Sts. für eine Stapelhöhe hatte:oops:.
Da hilft nur ein Bremskabelgegenhalter,Kabelhänger, der den Vorbauschaft umklemmt in 22mm.
steuerrohr und Steuersatz blieben dann unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten