• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

@RIC-DO worauf in dem Link zu GitaneUS noch hingewiesen ist, ist, dass durch abfräsen der Lagersitze an der Gabel und am Rahmen noch 2-3mm gewonnen werden könnten. Immerhin unter Brücksichtigung von dem was @x-berg zur Verstümmelung von Rädern sagt, vielleicht ein letzter Ausweg.

PS edit Was war eigentlich dran und wie war die Stapelhöhe dort?
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@RIC-DO worauf in dem Link zu GitaneUS noch hingewiesen ist, ist, dass durch abfräsen der Lagersitze an der Gabel und am Rahmen noch 2-3mm gewonnen werden könnten. Immerhin unter Brücksichtigung von dem was @x-berg zur Verstümmelung von Rädern sagt, vielleicht ein letzter Ausweg.

PS edit Was war eigentlich dran und wie war die Stapelhöhe dort?

Dann verschwindet aber der typische Bund den Peugeot am Steuerrohr hat;), k.A. was der alte Sts. für eine Stapelhöhe hatte:oops:.
 
Dann verschwindet aber der typische Bund den Peugeot am Steuerrohr hat;), k.A. was der alte Sts. für eine Stapelhöhe hatte:oops:.

So ein schxxx mit dem Steuersatz. :mad::eek::eek:

Ich weiß, ist dann nciht original, aber bevor Du auf ganz andere Steuersätze gehen mußt, was hältst Du denn davon die Verzahnung am zuerst mntierten Steuersatz einfach abdrehen zu lassen und anstatt dem Cable Stop Bügel den Zuganschlag in den Vorbau zu verlagern? Dann könnte die Kontermutter und eine Beilagscheibe wieder passen.
 
Das ist ja ein Ding! Ich war ein paar Tage weg, komme wieder und sammle ein paar Pakete, die vor der Tür liegen ein. Erst Freude über die erhaltenen Dinge, dann irgendwann vermisse ich aber ein Paket, was angekommen sein müsste. ok, Mails checken, ja ist angekommen. Nachbarn noch mal fragen, dann dämmert es langsam. Erst leiferte Hermes 3 Pakete, dann kam der DPD-Heini, der natürlich nie versucht, ein Paket persönlich abzugeben. Der Nachbar meinte nur, er hätte sich auch gewundert, dass der die Pakete vor unserer Tür alle umgestapet hätte und die hätten das Gefühl gehabt, dass die Pakete danach gar nicht mehr waren. Sein Paket hat er natürlich dagelassen. Nur allen Anschein nach ein anderes (mit einer 6400 Stütze für mein Projekt) mitgenommen. Jemand anderes kommt dafür auch nicht in Frage, da ja niemand zu uns hochkommt, wenn er nicht unten klingelt. Dazu hat der DPD-Mann frech behauptet, das Paket an meine Frau, die mit mir zusammen weg war, ausgeliefert zu haben. Das DPD der Arschloch-Dienst ist, war mir ja schon länger klar, die fälschen Unterschriften, klingeln nicht und legen Pakete vor dem Haus ab, usw, aber dass ein Paketfahrer die Pakete eines anderen Fahrers mitnimmt, habe ich noch nicht erlebt... Was würdet ihr tun? Ich krieg echt einen zu viel...
 
Dann verschwindet aber der typische Bund den Peugeot am Steuerrohr hat;), k.A. was der alte Sts. für eine Stapelhöhe hatte:oops:.
Das ist natürlich Zeter, Mordio und Frevel bei so einem Rahmen, aber vielleicht frz. Seitenzügler (CLB Professionnel oÄ) nehmen?
 
Das ist natürlich Zeter, Mordio und Frevel bei so einem Rahmen, aber vielleicht frz. Seitenzügler (CLB Professionnel oÄ) nehmen?

Das wäre der super Gau:eek::D;).
14778315073_144b6a687e_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten