• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der Gegenwind-Jammer Fräd

Anzeige

Re: der Gegenwind-Jammer Fräd
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Der Wind kommt immer von vorn, alte Weisheit... Also, ich find Wind geil - vor allem, wenn alle anderen drüber jammern :p
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

kauf dir nen Rad haben sie gesagt

das hält Fit haben sie gesagt

man lernt total geile Weiber kennen haben sie gesagt

man ist an der frischen Luft haben sie gesagt

man fühlt sich gut danach haben sie gesagt

Hmmm,

fit ... naja
geile Weiber - hä von wegen, die lächeln einen noch Mitleidiger an
frische Luft - auf dem Land im Sommer ... naja
danach gut fühlen - naja sag das meinen Rücken ....

irgendwas mach ich falsch ... aber den Gegenwind, ja den habe ich wenigstens auch :feier:

(kannst Du mir wenigstens sagen, wo die geilen Weiber sind .... gucken darf man ja :p)
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Egal in welche Richtung abgebogen, immer der Wind von vorne - ich kenns nur zu gut!

Scheint bezeichnend für die Gegend hier zu sein. Und ich dachte ja, jetzt wo der Kachelmann wieder draussen ist, werden die Vorhersagen wieder besser, mußte dann aber leider heute folgendes feststellen:

Du weißt, das du Gegenwind hast, wenn

- du bei > 4% Gefälle treten musst, um schneller als 30km/h zu werden
- wenn alle die dir entgegenkommen, furchtbar schnell und entspannt aussehen
- wenn du denkst, das du heut gar nichts draufhast, und dann der Wind mal kurz nachläßt :eek:
- wenn die Armlinge sich quasi von alleine hochkrempeln ;)
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Gegenwind macht mir gar nichts aus...
... wenn ich hinter meinen Sohn radeln darf.
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

...irgendein weiser Mann ( bezweifle das es ein RR - Fahrer war ) :D ( hallo Opi , - Insider )
sagte einmal :


Gegenwind schult den Charakter:eek::D
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

bin 1,90 groß also wenn sich da ein kleines lüftchen auftut kann ich treten was ich will ich werd einfach immer langsamer. ob da wohl am wind liegen mag????
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Seit ich in den letzten Jahren etwas an Substanz zugelegt habe, kann mir der Gegenwind gar nichts mehr - der hat meistens Angst vor mir:p
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Ich versuche immer so zu fahren, daß ich die erste Hälfte :idee:Gegenwind habe.
Dann ist der Rückweg zumindestens viel angenehmer...

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Mieß ist nur wenn der Wind dann dreht:aufreg:!

LG,
Muffel
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Einfach bei Rennen denken, "der Wind tut den Anderen noch mehr weh, als mir" und munter bei Gegenwind ausreissen. In dieser Situation sagen ja ohnehin alle Mitfahrer: "so ein Spinner, der kommt wieder zurück". Der Trick dabei: nicht mehr zurückkommen. :D
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

ich hab letztens auch versucht zuerst gegenwind und dann rückenwind zubekommen-doch wies der teufel will hatte ich dann die ganze fahrt lang gegenwind:devil:
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

.. oder in der Ebene gerade nach rechts geschaltet hat, blästs wie aus Protest erst so richtig heftig:aufreg:
...

.. GENAU SO ist das! Ich dachte das geht nur mit so.
Kaum traut man sich ganz zaghaft einen Gang hoch zu schalten, ZACK, besonders kräftige Gegen-Böe inne Fresse. Tritt übrigens meistens in Kombination mit einem besonders heftigen Schlagloch auf.

Ganz wunderbares Gefühl :kotz:
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Du weißt, das du Gegenwind hast, wenn

- du bei > 4% Gefälle treten musst, um schneller als 30km/h zu werden
- wenn alle die dir entgegenkommen, furchtbar schnell und entspannt aussehen
- wenn du denkst, das du heut gar nichts draufhast, und dann der Wind mal kurz nachläßt :eek:
- wenn die Armlinge sich quasi von alleine hochkrempeln ;)

Das hab ich alles schon so erlebt, bis auf die unheimlich erscheinenden Armlinge. Ich glaube dann würde ich wirklich vom Rad steigen...

Oder du sperrst die Ohren auf.

Hat eigentlich jemals schon jemand versucht, den Geräuschpegel durch wirklich harten Gegenwind im Ohr zu messen? Um das dann in Relation zu einem...vorbeifahrenden ICE zu setzen? Ich glaube das kommt recht gut hin...
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Ich versuche immer so zu fahren, daß ich die erste Hälfte :idee:Gegenwind habe.
Dann ist der Rückweg zumindestens viel angenehmer...

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Mieß ist nur wenn der Wind dann dreht:aufreg:!

LG,
Muffel

mach ich auch immer so.
oder wenns ganz schlimm ist, dann versuche ich ständig die fahrtrichtung zu ändern um immer nur wenige kilometer im gegenwind zu sein. oder gleich auf einen rundkurs fahren. ist zwar etwas langweiliger, aber immer noch besser als dieser ständige gegenwind.
man könnte auch mit einem zug dem wind entgegen fahren und dann die ganze strecke mit rückenwind nach hause. und dann mit dem km/h-schnitt im geeigneten thread angeben :D
 
Zurück
Oben Unten