• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der Gegenwind-Jammer Fräd

schalom

Rahmentester
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
364
Reaktionspunkte
17
Ort
Albersloh nähe Münster
kauf dir nen Rad haben sie gesagt

das hält Fit haben sie gesagt

man lernt total geile Weiber kennen haben sie gesagt

man ist an der frischen Luft haben sie gesagt

man fühlt sich gut danach haben sie gesagt


ABER:aufreg:

sie sagten nichts vom GEGENWIND:eek:

rumheul

ich brauch nen Sofa ....:( i feel me im Arsch
 

Anzeige

Re: der Gegenwind-Jammer Fräd
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

:D :D :daumen:

ich leide mit Dir, seit 2~3 Tagen pfeift's mächtig...
Aber noch übler find' ich heftige Seitenwindböen, da gibt's schon ab und an ein paar fiese Schlenker.

Will auch nur Rückenwind, IMMER !
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

übler find' ich heftige Seitenwindböen, da gibt's schon ab und an ein paar fiese Schlenker.

!

Rad 6,5 Kg. Fahrer 62,5 Kg. Saugefährlich, aber die Frisur hält !:D

Gegenwind is geil.
Besonders, wenn man gerade am Berg ächzt, oder in der Ebene gerade nach rechts geschaltet hat, blästs wie aus Protest erst so richtig heftig:aufreg:


...
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

10 Kilo Rad Ü80 Fahrer und ne schnittige Stirnpläte, . . .

. . . da pflügst du auch durch den Wind :D

Es war schön, als sich morgens bei RaR dankbare Lutscher zeigten; nicht in jeder Runde versteht sich, ich woillte auch mal entspannen ;)

Du bist bestimmt zu leicht und ein Tier am Berg, öh berghoch versteht sich :D
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Bei uns sind die Berge was anderswo der Gegenwind ist. Aber lass mal bei uns am Berg Gegenwind aufkommen. Sch.....
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Ja kenn ich hab heute 85 km gemacht mit etwa 1100hm und das geilste fast die ganzen letzten 50km gegenwind!
Berghoch bergrunter auf der ebene gefühlt waren es locker aber locker 2000hm :)

aber ey ich gehöre zu denn leuten die bei ihrem anfang bei jede erhebung gestöhnt haben.
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Ich entwickel bei Gegenwind auch immer eine tiefe Abneigung gegenüber denen, die mir entgegenkommen.
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Bei manchen meiner Touren habe ich das Gefühl, egal in welche Richtung ich fahre, dass immer Gegenwind herrscht.
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

kauf dir nen Rad haben sie gesagt

das hält Fit haben sie gesagt

man lernt total geile Weiber kennen haben sie gesagt

man ist an der frischen Luft haben sie gesagt

man fühlt sich gut danach haben sie gesagt


ABER:aufreg:

sie sagten nichts vom GEGENWIND:eek:

rumheul

ich brauch nen Sofa ....:( i feel me im Arsch

Deswegen bin ich mit dem besagten Arsch,auf besagtem Sofa geblieben.
Dann lieber morgen im Regen. :D

Gruß aus Bielefeld.
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Bei manchen meiner Touren habe ich das Gefühl, egal in welche Richtung ich fahre, dass immer Gegenwind herrscht.

Ha, das Talent hsbe ich auch. Und hier in Ostfriesland pustet es schon ziemlich. Heute ging da gar nix. Wenn das morgen wieder so weht eröffne ich die Rollensaison noch im August.
 
AW: der Gegenwind-Jammer Fräd

Ha, das Talent hsbe ich auch. Und hier in Ostfriesland pustet es schon ziemlich. Heute ging da gar nix. Wenn das morgen wieder so weht eröffne ich die Rollensaison noch im August.

Kann ich nachfühlen. Als Süddeutscher bin ich schon auf Sylt, der Eiderstedter Halbinsel und auf Rügen geradelt. Ich kann mich noch erinnern, vor Jahren auf Sylt mit dem Trekkingrad und meinem Ältesten (damals noch jung) von Hörnum kommend mit 25 km /h radelnd, dann nach Osten Richtung Westerland und Wind abbiegend, der Schnitt viel ab auf 15 km/h.
 
Zurück
Oben Unten