• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Harakiri ist ein Ausdrück,der nur von (blöden) Westlern verwendet wird.

Wenn man andere Leute als blöd bezeichnet, sollte man seine Aussage fehlerfrei tippen. Ist die gewählte Sprache nicht die Muttersprache, dann sollte man sich solche Kommentare einfach sparen (sollte man generell).
 
Gewisse Verhaltensauffälligkeiten über einen längeren Zeitraum ziehen auch schon mal verstärkte Beobachtung nach sich.

Sei gewarnt.
 
Aus dem verlinkten SZ-Artikel:
Selbst der IOC-Präsident Bach nannte dieses System "einen nie dagewesenen Angriff auf die Integrität der Olympischen Spiele".
Glaubt der eigentlich selbst, was er da von sich gibt? Welche Integrität? Und was war zu Zeiten des kalten Kriegs? Da gab es Staatsdoping auf allen Seiten. Das müsste er ja eigentlich als Sportler in den 70ern hautnah mitbekommen haben. Alles Kasperletheater. Zum Glück ist die Zeitverschiebung zu Südkorea so, dass ich wohl kaum in die Versuchung kommen werde, irgendwas da anzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten