• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die konnten zumindest optisch damals mit Westrollern mithalten. Gab auch noch schicke Anhänger dazu.
IMG_20200819_121058.jpg
IMG_20200819_121155.jpg
 
IWL SR 59* – wie schön!
_IndustrieWerke Ludwigsfelde StadtRoller
1709306814225.png 1709307051282.png
1709307104300.png 1709306897993.png
Anhang anzeigen 1401672
Der Roller für die ganze Familie.
Stimmt. Und ja, ich hatte einen tschechischen PAV 40 Hänger dafür.
Roller Berlin mit Anhänger Campi
1709308085944.png

1709308313179.png

... Letzterer käuflich zu erwerben zu einem unbedingten Liebhaberpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
IWL SR 59* – wie schön!
_IndustrieWerke Ludwigsfelde StadtRoller
Anhang anzeigen 1401682 Anhang anzeigen 1401684
Anhang anzeigen 1401685 Anhang anzeigen 1401683



Roller Berlin mit Anhänger Campi
Anhang anzeigen 1401687
Anhang anzeigen 1401688
... letzterer käuflich zu erwerben zu einem unbedingten Liebhaberpreis.
Ich hab damals für den Roller Berlin und einen Roller Wiesel 400.-DM gezahlt. Das war 1990 und in der ehem. DDR wollte die keiner haben. Der Berliner bekam nur eine Politur, neues Öl und neuen Sprit, sowie eine Batterie. Danach lief er bei mir 2 Jahre lang ohne zu mucken.
 
Ich hab damals für den Roller Berlin und einen Roller Wiesel 400.-DM gezahlt. Das war 1990 und in der ehem. DDR wollte die keiner haben. Der Berliner bekam nur eine Politur, neues Öl und neuen Sprit, sowie eine Batterie. Danach lief er bei mir 2 Jahre lang ohne zu mucken.
early bird ;-)) Ich hätte 1990 auch mal nach Frankfurt a.d.O. gesollt, wollte dann aber nicht am Abverkauf des Ostens teilnehmen ...
 
Eh, Lancia, was ein Verlust!
Die hiesige Fiat-Garage hatte immer Lancias im Showroom.
Ich hab da mal in einem Thema Stationwaggon probegesessen. Blau, blaues Alcantara Interieur, Alu Einstiegsleisten, Holz Fensterbrett + Armaturentafel & eine Verarbeitung wie eine S-Klasse.
Preislich auch heute noch à la Volvo:
https://www.autoscout24.de/angebote...source=listpage_search-results&order_bucket=2
lancia-thema-station-wagon-side-0-210469.jpg
Der Germane stand nicht so auf rostende Autos aus Italien. Er nahm lieber die stark rostenden aus Stuttgart.
 
Als sie dann anfingen die Chrysler Modelle zu adaptieren war klar daß das Ende naht. Was eine Schande; Chrysler mit Lancia Emblem - der Offenbarungseid :-(

Vom letzten Delta habe ich erst auf der Autobahn Richtung Gaiole erfahren. Da war er häufig zu sehen und die Hoffnung keimte ...

lancia-delta-l-02.jpg


hierzulande seeehr selten
 
Der Germane stand nicht so auf rostende Autos aus Italien. Er nahm lieber die stark rostenden aus Stuttgart.
Jetzt mal abgesehen vom ADAC-Horror. Der Teutone neigt zu einem gewissen Unverständnis italienischen Stils.
Oder glaubst du jemand in Deutschland würde dem 131 Sport ohne Walter Röhrl Beachtung schenken?
Ja, so ein paar Geschrullte wie ich vielleicht an Quarzo metalic und braunem Velours in der Straßenvariante ;-))
 
Zurück
Oben Unten