• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

R 67
bmw-r67-2.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wasn das für ne Gasflasche hinten vor dem Dämpfer?
Pressluft einfach , sieht man am Ende des Schlauches mit dem Ventilkopf....zur Zeit dieser m.E. langweiligen "Westerwaldmotorräder" waren Reifenpannen noch häufig , da lagen noch Hufnägel auf der Straße .
Flickzeug plus Montierhebel dabei zu haben war da auch noch Pflicht 🫣
 
Bei der roten 72er wollte dann der eine Topf des 500ccm Motors nicht mehr so recht. Das gab 15 Minuten Startorgien im Wohnviertel "wiwiwiwiwiwi pot pot puff ...wiwiwiwiwiwi pot pot puff ... da capo al fine.
irgendwann dann pot ... pot .... pot ... pot pot pot ... pot .. pot ... pot pot pot und igendwann zündeten beide Töpfe und ich konnte losfahren unter Zurücklassung einer blau eingeräucherten Straße. Ich glaube heute würde ich dafür gelyncht ;-))
Eigentlich müssten wir den hier mal ausprobieren :D

Bildschirmfoto 2024-02-16 um 21.05.00.jpg

https://frenchtruckcoffee.com
 
Anhang anzeigen 1395031

Hier drei Generationen Dorftunergold am Stadtrand vereint.

Jedes Exemplar war der Stolz mindestens eines jugendlichen Tuninghelden und sieht nun dem Ende des automobilen Daseins entgegen. Vielleicht findet sich noch ein Liebhaber, der sich ein Herz fasst.Anhang anzeigen 1395030Anhang anzeigen 1395029Anhang anzeigen 1395028
Und am anderen Ende der Stadt, findet sich der Ford-Generationentreff (keine Ahnung wie der Fiat da mit reinkam).
IMG_5024.jpeg
 
in den allermeisten Ländern der erde würden diese Autos als begehrenswerte Fast-Neuwagen gesehen.
Mhh - weiß nicht so recht. In die allermeisten Länder der Welt darf man so alte Schlurren gar nicht importieren. Die dürften im Schnitt so um die 20 Jahre alt sein und da bleibt nur noch der Senegal als Exportland.

Im südlichen Afrika finden sich dann auf jeden Fall noch Abnehmer, aber auch da ist es eher das untere Ende der Zielgruppe. Beliebt sind 3-7 Jahre alte japanische Fahrzeuge, keine ollen Fords…
 
Zurück
Oben Unten