• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Danke für den Tipp, ich habe supa66's Beitrag wohl wahrgenommen aber nicht angesehen. Außerdem könnte, soweit ich das mitbekommen habe, beim fuerdieenkel sowas auch schon mal rumstehen...
Ich glaube nicht, dass die zum Teil sehr beulige Ausführung des restaurierten Blechkleides auch nur in die Nähe der Qualitätsansprüche von @fürdieenkel kommt. Aber für 5 Mio. Dollar darf man auch nicht zu viel erwarten... ;)
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
https://bringatrailer.com/listing/1976-porsche-934-2/
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 11.33.49.png
 
Is halt ein Wettbewerbs Fahrzeug und nicht Dr.Bests Spielzeug
Wenn du den Text der Auktion gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Fahrzeug nach einem Unfall und mehreren Umbauten für einen Sammler restauriert worden ist. Und mit einem 5 Mio. Dollar Fahrzeug werden die wenigsten Menschen noch harte Wettbewerbe fahren.
Aber hey!
 
Wenn du den Text der Auktion gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Fahrzeug nach einem Unfall und mehreren Umbauten für einen Sammler restauriert worden ist. Und mit einem 5 Mio. Dollar Fahrzeug werden die wenigsten Menschen noch harte Wettbewerbe fahren.
Aber hey!
Na ja zumindest ein paar Demoläufe bei ner Oldtimerveranstaltung
Gehe davon aus das du deine Maschinen bewegst oder sind das
Wand Hänger
 
Wenn du den Text der Auktion gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Fahrzeug nach einem Unfall und mehreren Umbauten für einen Sammler restauriert worden ist. Und mit einem 5 Mio. Dollar Fahrzeug werden die wenigsten Menschen noch harte Wettbewerbe fahren.
Aber hey!
würde ich nicht pauschalieren, gerade bei den rennoldies gibt es genügend Kandidaten bein dem es keinen Totalschaden mehr gibt. Weil der Wert selbst den eines kompletten Neubaus übersteigt.
 
Zurück
Oben Unten